zu dem Orgianalthema kurz.: tja und wen man dann den zu verschenkenden Hund beim Tierarzt hatt und der stellt fest, Herzfehler oder sonst was. Was dann ,den Hund wieder zu dem bringen der ihn loswerden will, und wohlmöglich am nächsten Autobahnrasthof festbindet ? Könnt ich ganz sicher nicht ...
Zitat
Resultat: Gut mehr als ein Tausender, nur mal eben so, unverhofft übers Wochenende
Ja natürlich das kann auch vorkommen . Aber leider bin ich nicht da wo man in der Ausbildung/Studium zu erwarten hatt daß das Einkommen steigt sondern in einen Alter wo ich aufgrund zweier Krankheiten (und anderer Umstände) nur einen 400€ Job hab und das Einkommen ehr sinkt.
Und nun ? Hundewunsch vergessen ??
Den ersten Hund hatte ich vor ca.15 Jahren und da ging es mir finanziell und sonst auch wesentlich schlechter, sprich ich hatte keine Hütte und lebte vom Pflastermalen (Strassenmalen), halt so Madonen und so Kram. Und eine Freundin hatt ich auch nicht, eigentlich niemanden nur den Hund. Sicher bei einen Fall wie deinen Hund passiert ist das hätte ich nie Zahlen können. Bin oder besser war ich deshalb ein verantwortungsloses Herrchen ?