Hallo!
Also erstmal Entwarnung - es handelt sich nicht um Leukämie. Der TA hat sich die Blutwerte nochmal angesehen und gemeint, dass seine Kollegin sich vertan hat. Die weißen Blutkörperchen sind stark erhöht (er meinte der Wert wäre bei 14.700 / normal Wert ist ca. 5000) Aber es sei noch ein anderer Wert (dessen Name mir leider entfallen ist) erhöht und das heißt, es ist eine allergische Reaktion. Wir sind jetzt in Behandlung mit der kleinen Maus.
Ihr geht's den Umständen entsprechend "gut". Sie ist zwar ziemlich lustlos und liegt eigentlich den ganzen Tag nur. Aber sie hat jetzt 3 Tage hintereinander Spritzen bekommen - also ist es doch irgendwie normal, dass sie noch nicht voll fit ist, oder? Das Fieber ist weg, ihre Beulen waren gestern auch den ganzen Tag nicht mehr aufgetaucht. Sie trinkt wieder von selbst und sie isst auch ein wenig - zwar noch nicht so viel wie sonst, aber immerhin etwas!
Morgen müssen wir wieder zum TA und dann sehen wir weiter. Der TA hat jetzt etwas für Niere und Leber gegeben und meinte - dass wir sie jetzt mal wieder "herstellen" und dannach noch ein Blutbild machen werden.
Das einzige das mir Sorgen macht, ist das sie seit Freitag keinen Stuhlgang mehr hatte. Am Freitag hatte sie ja noch Durchfall - und seit dem nichts mehr. Gut sie hat auch weniger gegessen als sonst. Aber am Freitag Abend hat sie ja noch normal gegessen! Am Samstag und Sonntag hat sie auch gegessen. Ich hab das unserem TA gestern natürlich gesagt, aber er meinte dass es okay sei. Sie habe ja nicht wie sonst gegessen.. Allerdings hat sie heute auch noch keinen Stuhlgang gehabt. Unser TA ist heute nicht da - und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Sie wirkt nicht gesund, aber deutlich besser als in den letzten Tagen. War heute sogar eine "mini-Runde" spazieren und gestern Abend hat sie auch schon wieder ein wenig herum gespielt. Der Bauch fühlt sich jetzt nicht hart an und sie zeigt auch keine Reaktion, also Schmerzen, wenn man den Bauch abtastet.
Aber mich beunruhigt es eben.....
Ich weiß. dass es gefährlich werden kann, wenn sie keinen Stuhlgang mehr hat. Aber nach welcher Zeit? Unser TA fand das gestern überhaupt nicht schlimm, also kann bis morgen was schlimmes passieren. Ich will jetzt irgendwie nicht wieder zu einem anderen TA - da sie ja gerade in Behandlung ist.
Kann ich ihr irgendwas geben, dass sie vl. leichter ihr Geschäft verrichten kann?
Ich weiß ich bin ein wenig überempfindlich - zumindest sagen mir das Alle ständig - aber ich will halt nichts riskieren. Würd mich freuen wenn jemand von euch mir dazu was sagen könnte.