Beiträge von Swoody

    Das ist echt schei***. Schlimm finde ich, dass die Ämter meistens garnicht eingreifen können, selbst wenn sie wollten.
    Bei den Nachbarn meiner Eltern ist es ähnlich. Dort leben 4 Hunde! 2 kleine im Haus, ein Dobermann-Mix auf der Terasse und ein Schäferhund im Zwinger. Der Schäferhund darf, wenn überhaupt, einmal am Tag für 10 Minuten in den Garten. Der arme freut sich fast tot, wenn sich endlich jemand mit ihm beschäftigt. Der Familie ist er zu stürmich... Kein Wunder -.-
    Das Ordnungsamt kommt 3-4 mal im Jahr vorbei, weil sich die Nachbarn beschweren. Passiert ist bis jetzt noch nichts. Und dabei geht es den Hunden noch relativ gut, wenn man sich die anderen Tiere im Haushalt ansieht! Die Kaninchen und Meerschweinchen sind letzten Winter alle erfroren. Sie saßen draußen, ohne Isolierung und niemand hat sie sauber gemacht. Leider ist es auch niemanden aufgefallen, weil die Tiere im Innenhof gehalten wurden und nicht im Garten. Dann haben die noch einen Papageien in einem Minikäfig :( :
    Wenn ich könnte, würde ich den Schäferhund übernehmen. Das is so ein liebes Tier, und obwohl es ein unkastrierter Rüde ist, versteht er sich super mit meinem Woody! Ich finde es echt schlimm, dass man nichts machen kann!
    Einsicht kann man von dieser Familie nicht erwarten, sie "lieben" ihr Tiere ja :hilfe:

    Ja, mein Hund ist genauso wie ich das wollte.
    Denn ich habe mir einen erwachsenen Hund aus dem Tierheim geholt und ihn bei vielen Spaziergängen auf Herz und Nieren geprüft, bevor er einzog! ... Ja, so sollte die Antwort auf die Frage lauten :headbash:
    AAAAABER!!! Manchmal macht er mich wahnsinnig!!! Er ist eben ein überdrehtes Terriertier :D
    Jetzt nach 7 Monaten weiß ich ihn langsam zu händeln und alle die mich kennen und Woody kennenlernen sagen: Das passt wie die Faust aufs Auge!
    Er ist MEIN überdrehtes Terriertier und dafür liebe ich ihn :smile:

    Zitat

    Letzdens im TV gesehen:


    Eine Vorschau für eine Doku über die Geissens (diese etwas merkwürdigen Millionäre):
    Sie waren in Griechenland,wo ihnen bei einer exklusiven Führung die Besonderheiten der Ruinen erklärt wurden, da sagt Frau Geissen "Wie sollen die Ruinen den 2500 Jahre alt sein? Eir haben doch erst 2011"
    :headbash: :D


    Oh je...da fällt mir auch etwas zu ein. Mein bester Freund hatte sich auch mal so eine gaaaaaaaaaaanz intelligente Frau geangelt... :hust:
    Irgendwie kamen wir auf die Geschichte Deutschlands zu sprechen, dem Mauerbau usw.
    Darauf fragte sie dann, und das ist kein Scherz: "Auf welcher Seite der Mauer war eigentlich Hitler?"


    Da weiß man garnicht, ob man lachen oder weinen soll :???:

    Ich finde den Thread klasse! Als HH ist man mittlerweile ja schon übervorsichtig in allem was man macht. Letztens wieder ein schönes Beispiel. Wir treffen uns regelmäßig auf einer Hundewiese und man bekommt täglich viele Anfeindungen von Jogger oder Radfahrer (obwohl das garkein Fahradweg ist -.-)
    Vor 2 Wochen kommt ein älteres Ehepaar vorbei und drückt einem von uns eine Würstchen in die Hand. "Hier, für die Wuffis, das war noch über"
    Eigentlich total lieb, aber wir haben lange überlegt, ob wir die Wurst wirklich verfüttern, oder lieber nicht... Wir dachten echt, die wäre vergiftet! Das Paar hatte sich auf eine Bank gesetzt und wartete nun, dass ihr Würstchen endlich gerecht verteilt wird und die Hunde waren natürlich auch ganz aufgeregt.
    Letztendlich haben wir sie verfüttert, aber irgendwie ist es schon traurig, dass man fast immer an das schlimmste denkt/denken muss :/
    Also, weiter nette Geschichten schreiben :smile:

    Ich will mir das alles garnicht vorstellen müssen... Wenn man mal weiter denkt, heißt das ja, dass nachts ständig Spinnen über einen rennen :hilfe:
    Mein schlimmstes Spinnenerlebnis war bei meiner Oma. Ich hatte mich gerade ins Bett gelegt und war kurz vor dem Einschlafen, da fällt irgendwas auf mein Gesicht und rennt einmal quer drüber... Ich lag erst eine Weile stocksteif da, dann bin ich zum Lichtschalter und auf meinem Kopfkissen saß eine RIESIGE schwarze Spinne :dead: Meine Nacht war gelaufen.
    Ich wurde auch schonmal von einem Weberknecht gebissen. Das war nicht sehr angenehm...

    Ich bin ein 9 Monate alter MÄNNLICHER Staffordshire Bull Terrier O.o
    Beim zweiten Versuch war ich ein 7 Monate alter weiblicher Labrador Mix... Sehr seltsam :D

    Wow!!! Soooo tolle Hunde :smile:


    Meine Eltern haben einen Hovawart-Labrador Mix. Baffie wurde und als reinrassiger Hovawart verkauft, es war uns ziemlich schnell klar, dass der Labrador der ebenfalls dort lebte, der Vater war... Uns ist es egal! Wir lieben unsere Knutschkugel! Im Mai wird sie 13 Jahre alt. Sie ist also schon eine Hundeoma, die leider mit schwerer Athrose zu kämpfen hat. Aber sie hat immer noch Lebensfreude und hüpft mit meinem kleinen Woody durch den Garten :smile:


    letzten Winter


    und aktuelle



    Juhu! Ich bin nicht allein ;-)
    Meine kleine Kröte dreht sich erst wie ein Verrückter, dann setzt er sich total verkrampft hin. Dabei schweben seine Hinterbeine fast in der Luft und die Vorderbeine sind soweit hinten, dass er regelmäßig drauf käckert :-/ wenn er endlich fertig ist, wird kräftig gescharrt, um alles schön in der Gegend zu verteilen.... Manchmal könnt ich ihn erschlagen!

    Das is ja klasse!!! Ich dachte immer, Fertigbarf wäre richtig teuer, aber ich würde im Monat nicht mal 30 Euro zahlen :smile:
    An selbst barfen trau ich mich nicht ran und diese Würste sind echt praktisch! Ich habe auch nicht gedacht, dass der Hund so wenig davon brauch... Das ist echt eine Überlegung wert :smile: