Hallo ihr Lieben
Unser 4,5 Jahre alter kastrierter Rüde tropft Blut aus seinem Penis (heißt das beim Hund so 🫣).
Es ist helles Blut.(es ist mitunter aber auch schon dunkel gewesen)
Er hatte das vor ca 2 Monaten schon mal, da rief ich einen Tierarzt an und er empfahl Antibiotika. Er hat sonst keinerlei Veränderungen, er frisst, trinkt und macht alles wie immer.
Nach den 8 Tagen Antibiotika war es weg, aber kam nach 2 Wochen wieder... Wir sollten ihm dann 16 Tage Antibiotika geben.
Haben wir gemacht, dann war es weg und kam jetzt nach etwa 4 Wochen wieder. (insofern würde ich persönlich eine Blasenentzündung ausschließen?)
Morgen ist der Tierarzt hier in der Nähe und kann vorbeikommen, aber ich würde euch gerne fragen : Kennt das vielleicht jemand und kann mir seine Geschichte dazu erzählen?
Er wurde vor knapp 3 Jahren kastriert und nur 1 Hoden wurde entfernt. Der andere wäre nicht angelegt sagte der Tierarzt, nachdem er ihn umfassend abgetastet hat... Zu dem Tierarzt muss ich sagen, dass er Hunde behandelt, aber auch Wildtiere im Wildpark.... Er hat viel breites Wissen und ist ein Guter und die Auswahl an anderen Tierärzten ist hier SEHR begrenzt 🙄.... Zweitmeinung ist also leider nicht möglich... Darum sind mir eure Antworten so so so wichtig...
Bin auf eure Antworten gespannt ❤️