Hallo Zusammen,
wir sind stolze Besitzer eines Labrador Rüden von 18 Wochen. SAM so der Name des Guten ist seeeeeeeehr verfressen. ( Will Spülmaschine auslecken, frisst Mäuse, die die Katzen im Garten liegen ließen, leckt leidenschaftlich gerne den Putz an den Wänden und und und). Ich weiß, dass dieser Rasse nachgesagt wird, sie hätten immer Hunger, aber ist das noch normal????
Außerdem hat unser Süßer eine sehr herrische Art sich sein Spiel einzufordern. Knurrend und bellend springt er um einen herum und wenn man ihm dem Rücken zudreht oder ihn ignoriert, zwickt er einen in die Hosenbeine. ( Ich glaube ich habe noch 1 Jeans in der kein Winkelhaken zu finden ist)
Was mich außerdem noch interessieren würde wäre folgendes. Er will ständig in meine Hände "beißen". Manchmal ganz schön ungestüm. So schnell kann man gar nicht reagieren, wie der nach ihnen schnappt. Über ein paar Ratschläge würde ich mich sehr freuen, da selbst die Maßnahmen die der Hundetrainer mir empfohlen hat ( bin seit ca. 6 Wochen 1 x die Woche beim Training, keine Hundeschule) nur sehr bedingt greifen.
Vielen Dank euch allen
Gruß Tiane