Beiträge von Jolly

    Zitat

    Huch was für ein freundlicher Ton... :roll: Da hätt ich hier kritischere Aussagen erwartet wenn Modehund-Mischlingswelpen über zwei Länder nach Deutschland verkauft werden, Mutter unbekannt etc... :???: Was ist denn so schlimm daran wenn hier jemand danach fragt?



    Danke, danke und nochmals danke!!!!
    Ich fange auch schon an zu überlegen, welches Verbrechen ich begangen habe :???:
    Ich mache weder Polen, noch Niederländer schlecht, noch möchte ich mich auslassen.
    Verstehe das hier alles gerade nicht :verzweifelt:

    Hmmmm.... schreibe ich echt so unverständlich!?


    Ich möchte mich über nichts und niemanden auslassen, ich bin auf der Suche nach Leuten die schon von den Züchtern gehört haben.

    Naja, man hört ja ständig von Massenproduktionen und der Labraddoodle zählt ja nunmal zu den Modehunden. Die Leute sind der festen Meinung, dass sie alles richtig gemacht haben. Ich würde z. B. niemals einen Welpen kaufen, wenn ich nicht die dazugehörige Mutter zu sehen bekomme. Mich würde halt interessieren, ob hier schon mal jemand von diesen Züchtern gehört/gelesen hat!?

    Hallo Ihr,


    ich hab gestern eine für mich sehr merkwürdige Story gehört, die mich sehr beschäftigt.
    Hier wollte ich einfach mal nachfragen, ob irgendjemand Erfahrungen gemacht hat und wenn ja welche.
    Also, mir wurde von Labradoodlebesitzern berichtet, dass sie ihren Hund aus Polen von einem sehr guten Züchter haben. Die Mutter haben sie nicht gesehen, aber den Vater. Weiter haben sie den Kaufvertrag im Sauerland mit Niederländern abgeschlossen, die wohl mit den Züchtern in Polen zusammenarbeiten. :???:
    Für mich hört sich das alles SEHR suspekt an.
    Hier die dazugehörigen links:
    http://www.labradoodle.com.pl/
    http://www.cymbrogi-labradoodles.de/


    Freuen würde mich natürlich, wenn ich mir ganz umsonst Sorgen mache.

    vielen dank für die antworten. ja, ich habe gesehen, dass ich orijen hier bekomme, aber das ist ja leider kaum zu bezahlen. ebenso die versandkosten für wolfsblut. ein traum wäre es, in ein geschäft zu gehen und dort futter zu kaufen, so ganz normal, das darf auch gern 50-60euro kosten, aber ich möchte halt kein getreidescheiss fütterrn. joserea sagt mir nicht wirklich viel, werde gleich mal googlen.