Hallo
Also und wurde gesagt, dass man den Hund auf keinen Fall als Welpen oder als sehr kleinen Hund auf den Rücken drehen soll (aber ich denke mal es hängt auch vom Hund ab z.B ob er sehr sensibel oder sehr dominant ist). aber das man ruhig ihn in der Pubertät auf den Rücken legen soll.
Wir persönlich drehen unseren nicht auf den Rücken
Beiträge von Ben05
-
-
Hallo
Letztens wurde unser Rüde auch von einem anderen Rüden bestiegen und die Besitzerin des Rüden hat das gesehen und nichts dazu gesagt. Das ist doch auch nicht ok oder? -
Hallo
Ich kann mich Moneypenny nur anschließen. Wir gehen mit unserem Hund (der 10 Monate ist und auch 4 Stunden alleine bleiben muss) vorher eine große Runde, damit er nicht muss und sobald wir wieder da sind auch nochmal eine Runde. -
Hallo
Ich glaube unser Hund hat noch nie sowas wie ein Sättigungsgefühl verspürt. Er kann den ganzen lieben langen Tag fresse. Wir halten uns auch ungefähr an die Angaben des Futters (bzw. früher an die des Züchters) doch wir gehenauch nach augenmaß. Z.B im Moment bekommt er mehr da er dünner ist .
Schöne Grüße Ben05 -
Ja das Problem kenne ich.
Es ist manchmal ziemlich anstrengend wenn (irgendwelche) Leute dem Hund Kommandos geben. Unser z.B hört überhaupt nicht auf andere(vlt für sein Fressen). Wenn diese ihm aber dann Kommandos geben ignoriert er diese und sie wiederholen sie öfters. Das macht unsere Arbeit aber dann wieder kaputt. Denn der Hund soll nur enmal ein Kommando bekommen.Vlt. würde ich als Regel aufschreiben: Jedes Kommando wird nur einmal gesagt.(aber es muss dann auch durchgeführt werden)
-
Ja ich weiß hat unser zwar noch nie gemacht habe aber von anderen gehört, dass ihr Hunde es machen.
Danke für den Ratschlag nochmal :freude:
-
Ok vielen Dank für dioe Antworten. Was würdet ihr denn machen wenn der Hund erbrochen hat. Futterentzung für einen Tag und danach Reis oder was macht ihr dann?
-
Ja danke das werden wir machen, wobei ich muss sagen schleimig ist es nicht unbedingt!
-
Hallo
Mh ja das mit den Parasiten könnte sein, aber erbricht er dafür nicht zu selten??? Ich mein er erbricht ja nicht täglich sondern alle zwei wochen mal (wobei stimmt das ist schon ziemlich häufig)! -
Hallo
Ne meistens immer unterschiedlich. Bis jetzt war es meistens so, dass er morgens nicht fressen wollte und nachmittags erbrochen hat. Diesesmal ging es ihm jedoch erst abend schlecht und heute vormittag hat er erbrochen.