Huhu !!
Es geht weiter bergauf. Er freut sich jetzt wahnsinnig wenn er mich sieht, auch wenn ich nur 5 Minuten den Raum verlassen habe. Das ist so ein wahnsinnig tolles Gefühl, dass ich heulen könnte.
Abends tollt er jetzt immer mit den Hunden udn sie rollen wie wild auf dem Teppich rum. Sein Futter versteckt er immer im Korb unter der Decke bzw. die letzten drei Bissen, dass ist auch immer so süß.
Vor Autos und Motorrädern zeigt er keinerlei Angst und heute haben wir eine ganz kleine Stadtrunde gemacht, die hat er souverän gemeistert.
Dinge vor denen er Angst hat bzw.die ihm nicht geheuer sind, werden von hinter meinem Bein in starre betrachtet.
Ansonsten hat er sich prima eingelebt und ja, ursprünglich war ich nur als PS gedacht, aber den kleinen Kerl gebe ich nie wieder her.. :fondof:
Ich konnte ihn Samstag nicht direkt holen, da ich noch arbeiten musste, also hatte das eine andere aus unserem Tierschutzverein gemacht, von dieser ich ihn dann Sonntag geholt habe. War defintiv nicht optimal, aber es ging leider absolut nicht anders. Aber es hat sich ja alles zum guten gewendet.. und zu der Sache das er ausgerissen ist, sage ich nichts denn ich möchte nicht böse werden.. frage mich nämlich auch wie sowas passieren kann, wenn man sich an die Vorschriften hält..
Aber Kaspar ist nun angekommen und von Tag zu Tag wird seine Welt bunter.. Und meine mit.. :)
Und der Name ist echt so toll und passend und seit heute reagiert er schon darauf.. :)
Ich führe ihn im moment noch nur mit HB . Er hat so panische Angst vor Geschirren, dass er in eine starre verfällt und ganz schwer wieder zu sich kommt. Ich habe schon eins hier liegen und mache es ihm immer schmackhafter.. ich hoffe, dass wir es die Woche noch schaffen, dass er es tragen kann. Möchte es ihm nicht gewaltsam anziehen.. Habe das HB beim Gassi recht eng, sodass nur ein Finger dazwischen passt.. Gut ist das sein Hals sehr schmal ist und der Kopf groß.. :) Aber mir wäre es mit Geschirr und HB auch viel lieber...