Beiträge von fiducia711

    Ich komme auch aus Pößneck, dass ist ca. 15 km von Saalfeld entfernt und eine Bekannte von mir wohnt in dieser "Siedlung". Und es müssen wohl mehrere junge Familien dort leben die sich mit "Kampfhunden" schmücken um was darzustellen, aber denen überhaupt nicht gerecht werden... Sehr traurige Geschichte... aber ich bin froh das Spike nicht über die Regenbrücke gehen muss!! :) Ich bin begeistert... :)

    Hallo!!


    Wir haben das auch durch. :) Meine Hündin war am Anfang auch so und vorallem hat sie auch von jedem Leckerchen angenommen und das wollte ich nicht.


    Wir haben das ganze mit Senf gemacht und einem Stück frischem Chili. Haben es in ein Wurströllchen gepackt und seitdem macht sie einen groooooooooooßen Bogen um "Leckerlis" auf der Straße. Müsste ich mal filmen. :lol:


    Und auch von den wenigsten Leuten nimmt sie noch Leckerlis. Nur von denen, den sie wirklich vertraut. :)


    Ob es richtig oder falsch war, weiß ich nicht. Aber es hat Wirkung gezeigt und einen gesundheitlichen Schaden hat sie auch nicht bekommen. ;)


    Liebe Grüße!!

    Ja, es gibt Tage da wünscht sie sich er wäre nicht da glaube ich... Es ist auch schwer, gerade man kann ihn nie irgendwo mit hinnehmen. Besuch kann sie auch keinen bekommen, oder muss ihn eben wegsperren. Dann macht er aber riesen Theater. Jeden Tag wenn sie von der Arbeit kommt, hat sie Angst , dass ihre Eltern ihr wieder irgendeinen schlimmen Vorfall berichten. Auch hat sie ANgst vor der Zukunft mit ihm, wenn sie doch irgendwann dann auch eigene Kinder hat. Wie wird er reagieren, was wird passieren ? Er ist halt manchmal mehr Ballast für sie, als eine Wohltat... Aber sie liebt ihn wirklich und sie hat auch schon viel für ihn getan und kämpft um ihn. Ich hoffe nur es kommt wirklich noch zu einem Happy End und die zwei finden einen Weg!!


    Habe jetzt einen Thread für ihn eröffnet https://www.dogforum.de/der-pr…serer-herzen-t135014.html .


    So und ich melde mich dann später gleich und berichte. :) Bis später!!

    Sooooo , ich war nach einer fast schlaflosen Nacht heute schon fleißig und E-Mails sind raus an Shima, Fam. Baumann und an Tier und Mensch - Hilfe für Herdenschutzhunde e.V. . Dies wird dann alles noch bisschen Licht ins Dunkel bringen und ich werde für ihn einen eigenen Thread eröffnen und dann dort immer die aktuellen Informationen und auch die Antwortmails die ich bekomme einstellen.


    Ansonsten gehe ich nachher gleich zu meiner Freundin. Halb zehn soll sie ja auch in der Klinik anrufen und dann werde ich gleich noch ein paar klärende Worte mit ihr sprechen und melde mich dann hier wieder zu Wort.


    LG

    Danke schön... ihr seid echt lieb... :) Und eben genau deswegen tut es mir auch so leid. Hier sind so viele Leute die auch helfen wollen und mit Anteil genommen haben und dann sowas. Aber wenn sich der Verdacht mit der SD wirklich bestätigt , habt ihr ihm ja auch schon mal sehr geholfen...


    Und möchte euch jetzt ALLEN erstmal nochmals tausend mal Danken für all eure Worte und Beiträge!!


    Ich stelle dann morgen die Ergebnisse der Tierklinik hier ein und berichte euch dann , was sie für ein Antwort auf das alles hier hat. Und vor allem werde ich nochmal in Ruhe mit ihr reden und an ihren Verstand appellieren. Vielleicht ist es für ihn wirklich das beste in erfahrene Hände zu kommen... Ich wünsche es ihm so sehr... Er hat doch noch sein ganzes Leben vor sich...


    Dann bis morgen ihr lieben.. ich muss jetzt erstmal versuchen ein Verdauungsschläfchen zu machen...


    Liebe Grüße!!

    Ich mache mir gerade so Sorgen um den Hund.. Ich habe so Angst , dass wenn es morgen zu keinem Ergebnis kommt , ich irgendwann die Nachricht bekomme, dass sie in hat einschläfern lassen... Und wenn sie mich schon so derart belügt, dann sind das doch nur alles ausreden, um dann sagen zu können , ich habe doch versucht und blablabla... Er ist keine Bestie und ich denke , dass wenn man mit ihm arbeitet viel erreichen kann. Er ist so ein toller Hund... Wenn ich könnte hätte ich ihn schon lang zu mir geholt, aber ich habe eine 2jährige Tochter und das geht nicht. Ich fahre ja morgen zu ihr. Morgen kommen ja auch die Ergebnisse der TK. Werde dann nochmal ausführlich mit ihr reden und dann natürlich auch hier wieder berichten. Und das mit dem Tee ist eine gute Idee... Das werde ich jetzt machen... Einen Magen-Darm-Tee und Nerven-Tee ;)

    Ich habe keine Ahnung... Ich hatte sie ja gefragt wie sie auf Baumann kam bzw. zu ihm kam und da sagte sie über den Tierarzt. Weil sie mir ja schon mal von ihm erzählt hatte und da hatte sie damals gemeint, dass sie da an keinen so richtig ran gekommen wäre bzw. alle Plätze belegt seien.


    Und ob es nun wirklich eine Trainerin von Rütter war oder nicht, dass weiß ich nicht. Aber das werde ich spätestens morgen herausbekommen, denn das möchte ich auch wissen.


    Denn ich bin hier gerade der absolute Depp und wollte hier nie irgendwelche Unwahrheiten in den Raum stellen, sondern immer nur das beste für den Hund. Und ich denke das sie es tief in ihrem Herzen auch möchte, aber sie gerade mit ihrer Kraft am Ende ist und sich mit diesen Geschichten rechtfertigt und so tut als würde sie sich ja kümmern. Was sie ja auch teilweise tut... aber eben nicht so wie sie es sagt. Und das finde ich gerade richtig schlimm... Habe gerade richtig Bauchschmerzen... Übel...


    Und bei Frau Baumann werde ich mich morgen melden. Vielen Dank!!