Das Problem ist das sie sonst die ganze Zeit daran rum leckt und wenn ich Bepanthen dran mache, geht sie an die Stelle nicht dran. Aber ich denke du hast recht. Werde ihr am besten über Nacht die Bauchbinde drum machen. Danke schön... das hoffe ich auch... das blöde Ding ist schon wieder gewachsen und sie frisst auch nicht. aber Fieber hat sie nach wie vor keins.
Beiträge von fiducia711
-
-
Danke schön!! Stimmt an Pilz oder ähnliches habe ich gar nicht gedacht. Das werde ich gleich mit auf meinem Zettel vermerken. Danke!!
Liebe Grüße!!
-
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Von der Kamera ist der Akku leer. Konnte jetzt nur Handybilder machen. Mache dann heut Abend nochmal welche und hoffe das es bis dahin nicht wieder gewachsen ist. Am am Rand sieht es so aus , als wäre das Ding mit Eiter gefüllt.
-
Ja, ich werde auf jedenfall weiter berichten. Morgen früh um neun haben wir Termin.
Nein, die Fäden wurden Zehn Tage nach der OP gezogen und ich muss auch sagen das die Naht wirklich super ist, denn man sieht sie quasi gar nicht. Anders bei ihrer Naht nach ihrer Kastration. Auch ist die Narbe quasi auch schon seid 2 Wochen verheilt, dass ist ja das was mich so stutzig macht. Ein Serom kommt doch viel früher, oder?? Ich werde gleich nochmal versuchen ein ordentliches Bild hinzubekommen.
Sie will immer dran rum lecken. Habe es jetzt mit Vodka desinfiziert und Bepanthen drüber gemacht. Lasse sie defintiv nicht aus den Augen.
-
Ja, dass wäre natürlich der Idealfall. Das meinte der Doc auch.
-
Und ihre Milchleiste ist auch ein wenig angeschwollen, vorallem die letzten 4 Zitzen.
-
Ich habe jetzt nochmal geschaut und unter der Stelle hat sich jetzt auch noch innerlich ein Knubbel gebildet. Der ist auch recht weich aber ziemlich groß. Das war gestern noch nicht. Auch hat sie ihr essen verweigert, was aber durchaus auch an der Wärme liegen kann. Sie liegt schon die ganze Zeit unterm Bett, da ist es schön kühl, aber heut morgen war sie noch sehr gut drauf und Fieber hat sie auch keines.
Habe jetzt mit der TK telefoniert und die sagen ich solle erstmal noch abwarten. Die nächste TK ist 100km entfernt und sie hat da immer schreckliche Angst. Ihrer Tierärztin vertraut sie und da ist sie völlig entspannt, aber jeder andere Arzt ist ein böser Feind.
Sie haben gesagt ich solle erstmal ruhig bleiben und wenn sich ihr Zustand nicht verschlechtert und sie kein Fieber bekommt soll ich ganz normal morgen früh zu ihrer Ärztin gehen.Scheiße... hoffentlich ist es nichts schlimmes... Entschuldigt das Wort , aber mir ist gerade ganz schlecht....
-
Auf jedenfall ist man mit 13 erwachsen. Selbst meine Tochter mit 2 Jahren wird verrückt wenn mir manchmal ihr gegenüber noch ein "Baby" rausrutscht.
Aber wirklich tolle Bilder und wunderschöne Hunde. :) Danke für eure Antworten. :) Ja, zwischen den beiden herrscht wirklich totale Harmonie und bedingungslose Liebe. :)
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Nein, Fieber hat sie keines und auch so ist sie fit. Und es ist bis jetzt noch nicht gewachsen, nur ganz schön entzündet.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!!
-
Hallo Ihr Lieben!!
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread in dieser Richtung gibt, aber ich dachte einfach, ich eröffne mal einen, denn mein Kind und mein Hund haben mir heut mal wieder deutlich zu spüren gegeben: Wir gehören zusammen. :) Meine Tochter war zwei Tage bei meiner Mum und als sie wieder kam, wurde als erstes der Hund empfangen und strahlend in die Arme geschlossen. Auch für Sandy war dann die Welt wieder in Ordnung, denn sie hatte die letzten zwei Tage deutlich Sehnsucht nach Emma. :) Würde mich über das eine oder andere Bild von euren Kindern mit euren Hunden freuen. :)
Liebe Grüße!!
Wir gehören zusammen !
Ein Herz und eine Seele.
kuuussssiiiiiii
Uploaded with ImageShack.us
Kurz nach Sandy Bauch-OP. Emma hat sich fein um sie gekümmert. :)
Hier Sandy , Nimm, die Mama schaut gerade nicht.
Uploaded with ImageShack.us