Beiträge von ilovemero

    Außerdem kenne ICH die Hündin um die es hier geht privat und ich weiß wie schlimm es für sie ist nicht von der Leine zu kommen (Sie ist ein Windhund-Mischling!) und wie schlimm es ist wenn andere Rüden angerannt kommen(wir hatten da so eine Situation am Rhein letztens!)


    Es kommt auf jede Hündin individuell an, ob eine Kastration besser ist oder nicht! Und deshalb kannst du so gar nicht darüber reden!

    Zitat

    Weil 70% das haben machen lassen, solltest du dich natürlich unbedingt anschließen.
    Nein, deine Hündin wird ihr Organ nicht vermissen :roll:
    Wenn du dich erleichtern willst, dann erleichtere doch deine Hündin um ihre Gebärmutter.
    Das Risiko einer Scheinträchtigkeit willst du nicht eingehen, verstehe ich, aber das Risiko einer Kastrations-OP, einschl. Vollnarkose und den möglichen Spätfolgen dieses Eingriffes schon.
    Na, dann bitte, mache einen Termin und die Diskussion hat sich dann erledigt.



    ich habe gar keine Hündin :lol:

    Hi :D


    Also ich würde Velma kastrieren lassen, weißt du ja
    Denn sie war ja schon 2 mal scheinschwanger und auserdem wäre es ja ne Erleichterung wenn sie nicht mehr heiß werden würde....vielleicht hast du ja Glück und sie wird sogar ruhiger ;)
    Hast eigentlich nichts zu verlieren, denn wie du ja auch geschrieben hast, Welpen wird sie eh nie bekommen!


    Vic & meeeeero (:

    Zitat

    für den fall,das die ts noch mitliest


    bitte bitte halte die vorbesitzer dann wenigstens dazu an,das nicht gesagt wird,das er gebissen hat,sondern das es vllt besser wäre,er käme nicht zu kleinkindern (oder zu menschen die damit umgehen können,wenn hund mal sagt "bis hier und nicht weiter")..weil gebissen hat er ja nun definitiv nicht..damit gebt ihr ihm denke ich wenigstens bessere chancen ein gutes hfftl endzuhause zu finden
    und wie gesagt..ich würde mich da dann vllt an diverse notorgas wenden



    :gut: :gut: :gut:

    Ich denke dass du sowieso mit dem Hund überfordert bist, und den Nichtbiss nur vorschiebst, als Grund, den Hund wieder weggeben zu können. Traurig sowas (wenn es so ist.)
    Und jetzt hat der Hund den Ruf als "Beißer". Schade für den Hund.. Der ja eigentlich nur getan hat, was in Hundeaugen richtig ist.

    Boa. Das hätte mit jedem anderen Hund auch passieren können.
    Und glaub mir, hätte er deine Tochter ernsthaft verletzen wollen, dann hätte er das getan.
    Hat er aber nicht. Erklär deiner Tochter doch mal, dass Hunde das Verhalten von Menschen anders verstehen und dass sie dem Hund nichts zu sagen hat.
    Ich finde es unfair dem Hund keine Chance zu geben.
    Dir hätte vorher klar sein müssen, dass es mit Hund und Kleinkind schwierig werden kann.
    Jetzt ist es aber zu spät, du hast den Hund, du hast die Verantwortung für ihn und solltest nochmal versuchen, ihm zu vertrauen !!