Ich glaube, das Lächeln haben die alle drauf. Der Postbote nennt unsere Kleine nur noch "Grinsemaus", weil sie ihn immer so lieb "anlächeln würde".
Ohhh Aira-Bilder...ich finde die "weiße Wölfin" einfach unglaublich schön.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaube, das Lächeln haben die alle drauf. Der Postbote nennt unsere Kleine nur noch "Grinsemaus", weil sie ihn immer so lieb "anlächeln würde".
Ohhh Aira-Bilder...ich finde die "weiße Wölfin" einfach unglaublich schön.
Abby gefällt mir soooo gut (auch das Standbild von ihr in deinem Fotoalbum) *träum*
eileenchen, klasse Bild.
Gute Besserung an Abby! Unsere Maus hatte sich neulich in der Tür eingeklemmt mit der Pfote (ja, das kommt davon, wenn man nicht warten kann)...sah auch schlimmer aus als es war und nach 2 Tagen war sie wieder die alte. Ich drück die Daumen, dass es nichts Schlimmeres ist.
Was mich an der 400D ein wenig stört:
- Das schlechte Rauschverhalten...geht bei mir schon los ab Iso 400 und da landet man schon, wenn's nur bewölkt ist
- Der ungenaue Autofokus
- Die lahme Serienbildfunktion - ist bei rennenden Hunden definitiv zu wenig
- Die Anzeige, ob ich mit der Helligkeit ungefähr richtig liege, stimmt nicht...die Bilder sind dann tendenziell zu dunkel - ich muss also selbst immer eher ein wenig heller schießen, als es mir anzeigt
Ansonsten liegen die meisten Fehler aber definitiv beim Fotografen/bei mir, der die Routine fehlt *hihi*. Ich übe fleißig bis die 400D ihren Geist aufgibt und erst dann gibt's was Besseres.
Wir waren gestern mit ihrem besten Freund unterwegs...Wetter war leider etwas ungünstig, aber die beiden hatten ganz viel Spaß zusammen!
Danke an alle! :)
Steffi, Daumen sind gedrückt!!!
WhitePolarwolf: Sind die mit dem neuen Objektiv gemacht? Was ist das denn für eins? *neugierig guck* Was hast du eigentlich für eine Kamera? Meine schwächelt so langsam aber sicher (Canon 400D...hat jetzt auch schon einige Jährchen auf dem Buckel...mit dem Glas bin ich aber so weit zufrieden: Canon L 70-200mm f4 und ein Tamron 17-50 f2.8 ). Die Bilder sehen sehr gut aus! Und die Motive soweiso
Danke erst Mal. :) Ja, das Stockthema ist so eine Sache...ich weiß, dass es nicht ganz ungefährlich ist, aber einen Tod müssen wir wohl sterben. Es lässt sich draußen bei ihr sowieso nicht vermeiden, weil sie einem wirklich alles anschleppt (Tannenzapfen, Stöcke, leider manchmal auch Steine...). Sie frisst die Sachen zum Glück nicht und kaut auch nicht großartig darauf rum...sie schleppt es nur in der Gegend rum und wirft es einem vor die Füße, in der Hoffnung, dass sich jemand erbarmt und wirft.
Und noch ein letztes Bild von der Power-Nudel
Ich denke schon, dass das Schwimmen besser für die Gelenke ist als das Rumgehüpfe an Land, wo man Madame immer ausbremsen muss...sie ist ja erst 5 Monate alt und sollte noch nicht so viel rennen/springen usw. - erklärt das bitte mal jemand diesem Flummi-Hund?
Hier war ich wieder mal fast zu langsam für sie
Pitsche, pitsche, patsche...
Zwischendurch mal in sauber und trocken
Das Fellchen kommt langsam aber sicher...man erkennt immerhin wieder, dass es kein Stocki ist
Stolzes Mädchen
Achso - und noch zum Thema: Wir haben eine Frisbee gekauft, die angeblich schwimmen kann...Pustekuchen...es machte ein Mal Blubb und die 7€ waren am Grund verschwunden. Super.
Und das hier wird wohl mein neues Lieblingsbild von ihr
Tolle Bilder! Und passend dazu darf ich stolz verkünden, dass meine 5 Monate alte Wasserratte nun zum ersten Mal geschwommen ist und nebenbei auch noch richtig taucht. Die Maus ist der pure Wahnsinn...okay, manch einer meint vllt. sie hat einen leichten Schuss an der Waffel, aber ich liebe diese gummiballartigen Temperamentsbolzen ja. *schwärm* Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, alle Fotos hochzuladen...aber den Beweis kann ich liefern.
EDIT: Sie ist übrigens von ganz alleine auf den Trichter gekommen...Wasser fand sie ja schon immer toll (in jede Pfütze und in jedes noch so dreckige Schlammloch muss sie rein...aber alles nur bis zum Bauch bisher). Sie hüpfte drauf los und vergaß einfach, dass die Beine irgendwann zu kurz werden.
Hmmm...ich reagiere auf so etwas eher allergisch. Ich "liebe" solche Leute ja, die direkt auf den Hund zu laufen und fragen, "woher man so einen bekommt" oder "ich kaufe Ihnen den ab, was verlangen Sie?". Der Weiße ist schon zu sehr zum Modehund verkommen...mir kräuseln sich da die Nackenhaare. Stolz...hmm, worauf? Ich habe den Hund ja nicht gezüchtet und dass weiße Hunde mit Knopfaugen bei Außenstehenden "in" sind, wundert mich wirklich nicht...ich würde 100€ darauf verwetten, dass die gleichen Leute, die beim WSS-Welpen "oh süß" schreien die Nase rümpfen würden, wenn exakt der selbe Hund in schwarz da sitzen würde ("Vorsicht, da sitzt ein bissiger Schäferhund"). Ich hasse solche Oberflächlichkeiten. Leider sind sich auch viele WSS-Besitzer gar nicht bewusst, dass sie sich ja eigentlich für einen Schäferhund haben...und nicht für ein plüschiges, knopfäugiges Prestige-Objekt. Ich find's bedenklich, dass sich die Rasse zunehmend in diese Richtung entwickelt. Das ist jetzt gar nicht auf irgendwen hier im Thread bezogen (ich kenne euch nicht wirklich), sondern eher eine generelle Anmerkung.