Unser knutschkugeliger Kein-Ohr-Grinsehase entwickelt sich prächtig. Sie ist nur toll - ein echter Sonnenschein...verträglich mit allem und jedem, immer gut gelaunt, Pfeffer im Hintern und absolut lernfreudig...was will man mehr!?
Beiträge von Sympathikus
-
-
Zitat
Übrigens - ganz tolle Bilder und ein bildschönes Hundemädchen.
-
steffi, die Ohren sind der Hammer. Er ist wirklich ein richtig süßer Schnurzel. *schwärm*
Unsere Maus hat einen ordentlichen Schuss gemacht - langsam aber sicher verabschiedet sich das knubbelige Eisbärchen und es kommt ein wunderhübsches Dämchen zum Vorschein.
-
Ich schmeiß auch nochmal aktuellere Fotos rein. Das linke Ohr hat leider einen "Hängerückfall", aber das rechte steht dafür wie eine 1.
Mein Strahlemädchen. <3
-
Glückwunsch, steffi.
Gute Nacht, ihr Lieben! Unsere Kleine hatte heute wieder mal ordentlich Hummeln im Hintern.
-
Ui...ich liebe ja Leistungsschäfis in schwarz/braun. Das sind optisch meine persönlichen Traumhunde, aber als Familien-Spaß-Freizeit-Tobe-Hund muss es ja nicht gerade ein Leistungstier sein. Dass bei uns später noch ein Zweithund einzieht, ist nicht ausgeschlossen. Vermutlich ein Weißer oder wieder ein Mischling aus dem Tierheim.
Bild von heute <3
Abby ist super hübsch! Ein richtiges Mädchen. :)
-
@Abbys Besitzer (Name ist mir gerade entfallen): Mei, die sieht ja schon so erwachsen aus! Eine ganz bezaubernde Dame. :) Ich mag ja große Ohren sehr gerne, aber in dem Alter passt doch sowieso noch nicht alles richtig zusammen und die Ohren wirken gerne mal etwas pommestütenartig. Obwohl ich Abbys Ohren jetzt nicht auffallend groß finde...sieht doch schön harmonisch aus. :)
WhitePolarwolf: Die gefällt mir sehr gut. Eine ganz hübsche Maus. Zum Thema Nase: Es gibt durchaus Hunde, die ein so gutes Pigment haben, dass die Nase IMMER tiefschwarz ist. Z.B. die Mama meiner Kleinen und die Mehrzahl der Geschwister unserer Maus (sie ist die mit dem schwächsten Pigment aus dem ganzen Wurf). Meine wird auch eine Wechselnase bekommen und vermutlich sogar rosarot werden - so etwas sieht man meistens schon im Welpenalter. Wobei auch perfekt lackierte Welpen eine Wechselnase bekommen können - meist werden die dann nur nicht ganz rosarot, sondern lediglich etwas bräunlich...man steckt nicht drin. Bei unserer war's im Alter von 6 Wochen schon klar und da wir gesagt haben, dass wir den Welpen nicht primär nach Äußerlichkeiten aussuchen, war's nun mal so.
Chinza: Die Mama meiner Kleinen führt auch Blut des Surefire Obi-Wan Kinobi (in 3. Generation), der von einem "Bunten" abstammt. Scheint also im RWS kein Problem zu sein.
-
Zitat
Hihi, das ist der Vollbruder zur Mutter meiner Kleinen!
WhitePolarwolf: Ich warte mit unserer Mal ab, wie sie sich entwickelt und wie es später zeitlich hinhaut, aber ich würde sie schon gern "hundesportlich" fördern...egal, welche Richtung es nun wird.
-
WhitePolarwolf: Gefällt mir gut!
Machst du mit deinen Hunden was in Richtung Schutzhundesport?Abby ist sehr hübsch! :)
Baldur toppt für mich alles - er erinnert mich immer total an "Mufasa" aus König der Löwen. -
WhitePolarwolf...gibt's irgendwo das Pedigree von deiner im Ganzen? (Link) Den Papa "kenne" ich natürlich...wie stammt sie mütterlicherseits ab?