Waaaahnsinn!!!!!! Das ist ja eine super Nachricht!!! Freut mich wahnsinnig für euch!!!
Was muss das wohl für ein Glücksgefühl sein
Beiträge von Nilucky
-
-
Zitat
Vielleicht läuft das Geschäft ja bald richtig gut, dann kannste ja Vollzeit im Verein arbeiten.
Wo verallgemeinere ich, ich schrieb nur das der potenzielle Kunde der ein Tier importieren lässt, genau hin schauen soll. ?
Passt der Schuh etwa den ich da hin stellte ?Deine Aussage:
Wenn eine Familie sich die Stellungen im "Verein" untereinander aufgeteilt haben, (Vater=Vorstand Mutter=Kassenwart und der Sohn vielleicht sonstwie angestellt im "Verein") sollten die Alarmglocken läuten.
Alle diese angestellten des Vereins beziehen ein Gehalt welches durch Spenden und ähnliches aufgebracht wird.
Familienunternehmen Tierschutz im Deckmantel eines e.V.----> Na dann hoffe ich mal, dass das Geschäfft bald boomt!
Mehr sage ich dazu nicht, ich möchte diesen Thread hier nicht kaputt machen!
PS: Der Schuh passt nicht, aber glaube was du willst! -
Zitat
nicht überall wo "Tierschutz" drauf steht gehts auch darum. Oft gehts nur um Geld. Schaut euch die sog. Tierschutz Orgas sehr genau an bevor ihr über die einen Hund importiert.
Leider unterstützen einige der Vereine durch ihre Praktiken Vermehrer in der entsprechenden Ländern.
Wenn eine Familie sich die Stellungen im "Verein" untereinander aufgeteilt haben, (Vater=Vorstand Mutter=Kassenwart und der Sohn vielleicht sonstwie angestellt im "Verein") sollten die Alarmglocken läuten.
Alle diese angestellten des Vereins beziehen ein Gehalt welches durch Spenden und ähnliches aufgebracht wird.
Familienunternehmen Tierschutz im Deckmantel eines e.V.Na du musst es ja wissen!!??!!
Wir haben auch einen Tierschutzverein gegründet! Meine Mutter und eine andere Tierschützerin sind die Vorstände, ich bin auch Gründungsmitglied und Kassenwart!
Leider muss ich immer noch sieben Tage die Woche arbeiten gehen, damit unser Tierschutzverein überhaupt existieren kann! (Die Vorstände und die anderen Mitglieder gehen auch alle arbeiten!!!!)Ich habe leider auch schon des öfteren die Erfahrungen gemacht, wie du sie hier schreibst ABER BITTE nicht verallgemeinern!!!!!
@ AnnaAimee: Suuuuper geschrieben!!!! Genauso etwas gehört finde ich auch in jedes Beratungs- und Vermittlungsgespräch!!!! Super!
-
Zitat
Ups hab grad gesehen dass du sehrwohl 13 geschrieben hast, ich hab aber nur das 3 dahinter registriert sorry!
hihi kein Problem ;-))
-
Ja super! Danke!!!
Hmm dann muss ich wohl mal unsere Heuballen wiegen, ich schätze mal so ein kleiner Ballen wir zwischen 10 und 15 kg wiegen?! Im schätzen bin ich schlecht ;-)))
Ja, weißt du ich hab mir erstmal dabei "nichts gedacht"...er ist einfach auch sehr empfindlich im Maul!
Leider wurde er vor unserer gemeinsamen Zeit sehr unschön geritten, Motorradkette und die schlimmsten Gebisse im Maul!Und genau deshalb hab ich ihn auch mal leicht sedieren lassen um nachzusehen was für Schaden diese Arsc******* sorry bei ihm angerichtet haben!
Ich werde vllt. doch nochmal nachsehen lassen!!!
Vielen Dank für die Tipps!
-
Hab den Beitrag erst jetzt gelesen :-)
Ich drücke auch mal gaaaaanz fest die Daumen!!!!!
Falls das mit dem Plätzchen doch nicht klappt, kannst du dich gerne mal bei mir melden! Wir sind ein Tierschutzverein hinter München und könnten die hübsche Oma mal auf unsere HP etc. stellen :-)
-
Puuuh dann bin ich wirklich mal beruhigt!
Ich habe jetzt auch nicht das Gefühl das ihn unsere morgentlichen Beschäftigungen zu viel sind!
Er zeigt es einem relativ schnell wenn er keine Lust mehr hatDann bin ich einfach mal glücklich das mein Hund tagsüber sehr entspannt ist während ich mich mit der Arbeit rumärgernd darf :/
@ Finie..ich weiß was du meinst! Ich finde es super das ihr euren richtigen Rhytmus gefunden habt!
Ich denke ich werde es bei uns einfach so weiter laufen lassen! Für mich ist es Mittags auch entspannend einfach mal mit meinem Hund faul zu sein
-
Danke ihr Lieben!
Also er wird von 4 Uhr bis 7 bespaßt :-) dann ist er halt einfach nur noch im Rudel von meiner Mam...das läuft aber eigentlich auch eher entspannt ab :-)Okay! Dann bin ich jetzt einfach mal glücklich das mein Hund das alleine sein so gut wegsteckt :-)
Vielen Dank ihr Lieben und sorry für die blöde Frage ;-))))
-
Hallo Ihr Lieben,
erstmal ein DICKES SORRY für die Überschrift ich hatte KEINE AHNUNG was ich schreiben soll
Ich habe eine kurze Frage!
Mein Schnuckel muss tagsüber alleine bleiben, da ich arbeiten muss
Ich steh um halb 4 oder 4 Uhr auf und beschäftige mich dann mit ihm bis ca. 7 (das beinhaltet...zu den Pferden fahren und misten...ne Runde Gassi gehen...und ansonsten entweder ein paar Spielchen oder Kopfarbeit...fressen und noch gemütlich auf der Couch kuscheln etc.!!)
Um 8 Uhr gehe ich dann in die Arbeit (bis ca. 10 Uhr ist er dann noch im Rudel von meiner Mam)
Ich fahre Mittags heim und habe dann über eine Stunde Zeit für ihn.....und JETZT kommt meine Frage!
Er freut sich IMMER IMMER IMMER wenn ich komme! Er begrüßt mich total lieb usw. ABER wenn ich in meiner Mittagspause heimkomme dann schaut er mich an gegrüßt mich kurz aber lieb ;-) und flackt sich dann stinkefaul ins Bett und ich wenn ich auffordere mit mir etwas zu machen...schaut er mich an und denkt sich wahrscheinlich "geh wieder in deine Arbeit - ich will chillen"
Trotzdem genießt er die Zeit mit mir...aber halt lieber auf der Couch oder im Garten auf der Liege ABER ja keine Spaziergänge oder Kopfarbeit ....da läuft er neben mir her als ob ich ihn zum Schlachthof bringe
EIGENTLICH bin ich darüber ja sehr glücklich, weil ich das Gefühl habe das er mit dem alleine bleiben super klar kommt...vorallem weil ich mir eh so viele Gedanken und Vorwürfe wg. dem alleine bleibe mache!ABER ich habe Angst das ich das vllt. falsch deute, vllt. ist er nicht faul und glücklich sondern "badet im Selbstmitleid" oder er hat sich einfach mit der doofen Situation abgefunden und ist "beleidigt" keine Ahnung!
Vllt. merkt er ja auch das mir das alles Bauchschmerzen bereitet und spielt den starken "Stört mich gar nicht - geh ruhig arbeiten ich halt derweil die Stellung" -- okay ich spinneVersteht ihr mein Problem/Frage?
Achja nach der Arbeit gegen 17 Uhr begrüßt er mich wie immer super mega freudig und ist für jeden Quatsch zu haben - danach sind wir auch immer gemeinsam unterwegs!
Vielen liebe Grüße
PS: Ich habe auch schon getestet nicht "so viel" in der Früh zu machen! Oder andere Sachen etc.! Ich habe auch die Uhrzeiten getestet! Also nich um 12 Uhr heim sondern erst um 13 oder 14 Uhr Mittagspause machen!!
Aber trotzdem gleiches Spielchen Mittags! -
@ Ines vielen Dank :-) unser Stall ist hinter München, bei Dachau!
Okay, ich werde ihm auf jeden Fall dieses Mineralfutter geben! Und dann? Soll ich dann nach einiger Zeit nochmal eine Blutprobe oder lieber so eine Haarmineralanalyse machen?
Hmm….dann steige ich doch auf Hafer oder Müsli um :-)
Also wir reiten ca. 3 – 4 mal die Woche…ansonsten darf er jetzt nach seiner anstrengenden Turnierzeit endlich mal Pferd sein!!!!
Du schreibst das du viele Selen dann toyyxisch wirken können?! Hätte ich meinem Pferd jetzt das Mittelchen vom Tierarzt gegeben hätte das schlimme Folgen haben können???
Taaaaaaaaaaausend Dank für deine Hilfe!!!!@ wildsurf danke für deine Antwort :-)
Dann lasse ich das doch am besten mal testen. Ich mach mich da mal schlau, wer wie wo was ;-)
Also ich weiß das wir von unserem Bauern immer/meistens den ersten Schnitt bekommen!!
Nein ein Zahnspezialist hat noch nicht drauf geschaut…nur verschiedene Tierärzte! Aber es ist doch schon sehr komisch wie er frisst!
Ich könnte mir aber auch vorstellen das dies andere Gründe hat!
Ups hab ich geschrieben das er 3 Jahre alt ist? Ne sorry mein Bärchen ist 13 Jahre alt!
Hmm ne seit dem neuen Stall hat er kein Zugriff mehr – könnte das damit zusammen hängen?
Soll ich einfach mal ein Netz Stroh jeden Tag in den Stall hängen??
Danke für den Tipp…die Seite werde ich mir mal genauer anschaun und Hr. Lübker vllt. mal anrufen!!Daaaaaaaaaaaaaaanke an euch :-))