Beiträge von jackobär

    Weiß jetzt garnicht was ich sagen soll. Nun doch? Das tut mir aber sehr leid .
    ich wünsche euch Kraft für eure Trauer. Hach je das ist schade. Ich habe gestern noch gedacht es wird wieder mit Moritz.
    Ganz liebe Grüße Simone

    Habe mich nun belesen, informiert, euch gefragt und habe eine Entscheidung getroffen. Habe heute mit meiner TÄ telefoniert.


    Am 18.1. um 8.30 wird Jacko kastriert. Mache es mit den Spritzen nicht.


    Es stimmt, ich habe es falsch verstanden. Die TÄ sagte: die Spritze hält eine Läufigkeitsperiode. Das sind ca. 21 Tage ,soweit ich weiß. Ich habe gedacht , von einer Läufigkeit bis zur nächsten. Falsch gedacht. :???:


    Naja und trotzdem hab ich ein schlechtes Gewissen meinem Jacko gegenüber. :|
    Aber ich denke es ist besser so. Ich möchte nicht , daß irgendwann was passiert. Sei es ungewollte Welpen, sei es mein überfahrener Hund wenn er ausbüchst. Oder oder oder...


    Nun ja . :|


    LG Simone

    Obwohl ja eigendlich schon alles gesagt wurde und ich vorbehaltlos die Meinung meiner Vorredner ebenso vertrete, muß ich meinen Senf dazu geben. Ich möchte auch , daß alle die hier lesen wissen , daß ich auch so denke wie ihr. Das war mir ein Bedürfnis.
    Catie wird das ganze event. garnicht mehr lesen .Aber egal, es ist schön zu wissen , daß die Mehrheit der User oder allg.Menschen eben noch menschlich denkende Menschen sind.


    Da wo ich arbeite, bekommen wir oft immer dieselben Obdachlosen zur Pflege zum aufpäppeln herein. Man kennt sie schon und ihre Eigenheiten. Zwei davon haben auch Hunde. Von dem einen der Hund sitzt vor der Klinik , versteckt sich wenn einer kommt den er nicht kennt und kommt zum streicheln wen er kennt,wenn Gekko(hihi so wird er genannt der Obdachlose) bei uns einliegt. Die kommen total unterkühlt oder eben rotzbesoffen, haben Hunger sind schmutzig und stinken. Aber nach einer Woche Pflege sind das ganz andere Menschen. Und ich muß sagen mir tun die manchesmal sehr leid. Für diese Leute ist der Zug abgefahren. Die sind ganz unten. Da geht nichts anderes mehr. Und warum also SOLLTE MAN DENEN DAS LETZTE NOCH NEHMEN , WAS SIE HABEN? EINEN FREUND? EIN HUND DER SIE BEDINGUNGSLOS LIEBT?


    Liebe Catie, falls du es doch lesen solltest.Das Leben ist schon hart genug. Aber sei nicht so. Die Kluft zwischen arm und reich wird immer größer auch du könntest eines Tages aufwachen und nichts mehr haben. Ich wünsch dir das nicht.Aber denke mal daran.


    Ich persönlich spende auch für unser Tierheim. Decken, Futter und auch schon Geld. Und wenn es nur 20€waren. Es hilft.


    So puh mußte raus.
    LG Simone

    Ich habe richtig günstig bei der Allianz für 62.73 € halbjährlich für 2 Hunde mit Deckungssumme bis 2,5 Mill. ohne Selbstbeteiligung.
    Wenn du vielleicht jemanden gut kennst bei der Allianz? Die können das , wenn sie wollen. Hausrat wäre mir teurer gekommen. Aber das wäre auch gegangen.
    LG Simone

    Schön :/ das so zu lesen. Ihr werdet schon wissen was gut für Moritz ist. Im übrigen mein kleiner Sohn --2 Jahre--- heißt auch so.Lach...
    Euer Moritz wird euch sagen wann es für ihn soweit ist. Solange er noch spazieren geht und Freude hat ist doh gut.
    Streichel ihn mal ganz lieb von mir.
    LG Simone :D