Beiträge von jackobär

    Zitat

    ich kann es nicht glauben, dass das jemand befürwortet...


    Sorry aber das ist rücksichtslos


    Ja der Meinung bin ich auch.


    -------------------------------------------


    Ob es nun hart ist oder nicht, 7 Stunden allein zu Haus. Auch wenn sie es nicht gewöhnt sind. Na gut , dann jaulen sie mal.Oder bellen. Immer noch besser als im Auto und das im Sommer.
    deine Frage wäre mir nie in den Kopf gekommen. tut mir leid.
    :/


    PS: Hundepippi kann man doch wegwischen .Oder ;)

    Hallo
    Also nichts dagegen einzuwenden, daß ein Hund mal länger im Auto verbleibt. Aber bitte-bitte nicht jetzt im Sommer. Auch wenn es jetzt regnet, was machst du denn , wenn der Himmel aufreist und die Sonne hervorkommt? Da wo du wohnst, sollen heute bis zu 21°C werden. Das heißt im Schatten. Und ab 15°C lässt man kein Tier im Auto. Würde ich jedenfalls nie machen.
    Was ist , wenn du dann gerade keine Zeit hast und die Hunde raus holen kannst? Es reichen paar Minuten im Auto in der Sonne und ein Backofen entsteht. Mach das bittte nicht. Es wird immer wieder jedes Jahr gewarnt.Und immer wieder müssen Tiere im Auto leiden bzw.verenden.
    Bitte such eine andere Lösung.
    LG

    Hallo
    Mein Jacko macht das auch. Aber nur , wenn er mal wieder vom Wasser nicht genug bekam und auch noch tauchen mußte. Damals war ich auch erschrocken. War beim TA. Aber es war nichts. Nichts gereizt nichts krank. Heute lass ich ihn das ausniesen oder aushusten (welches ist richtig?).Nur wenns zu lang ist oder zu heftig ,dann beruhig ich ihn.
    Dir einen schönen Urlaub. :smile:

    Ich habe eine Hündin und einen Rüden. Auch da kommt es vor, selten,aber es kommt vor , daß Kira nicht aufhört mit ihren Spielaufforderungen. Jacko ist eher ein ruhiger Patron. Und Anfangs ,also damals, dachte ich auch, ich kann es nicht einschätzen. Und hab aus Angst das Spiel abgebrochen. Aber jetzt mach ich das nicht. Es sieht für uns meist heftiger aus wie es ist. Klar beobachte ich die spielerische Rauferei.
    Wenn es Jacko zu bunt wird, dann bekommt Kira von ihm eine über gebraten. Das sieht schon manchmal Ernst aus. Aber Kira trollt sich dann und läuft nach ner Weile dem Jacko immer beschwichtigend und Schnauze leckend (beim Jacko) hinterher. Meist schmeist sich der Brummbär dann irgendwo hin, brummelt kurz,und zeigt ihr seinen Allerwertesten. Kira gibt dann auf.
    Und solang das so abläuft sollen die beiden das untereinander klären.


    Ich würde bei deiner Hündin und der Gasthündin, entweder gleich abrechen oder das Spiel mal zu Ende spielen lassen, um zu schauen ,ob sich Luna trollt und das Warnen akzeptiert.


    Kann sein , daß ich falsch lieg, aber so mach ich es.
    Lg Simone

    Zitat

    Es sind um die 25 - 30 Grad angesagt


    Woooo???? ich komm mit und pass auf deinen Hund auf. Hauptsache es ist warm. :D


    ---------------------


    Wir haben dieses Jahr selbiges Problem. Das erste mal mit Hund lange weg. Samstag gehts los. Ich bin mir auch nicht sicher ob wir ihn dort allein lassen. Dumm ist ja nur , daß nur ein Hund erlaubt ist.
    Aber Kira haben wir bei unserer Hundenanny. Da ist sie sehr gern.
    Also ist Jacko dann allein, das kennt er nicht. Sind ja sonst zwei Hunde. :???:

    :smile:
    Ich würde mich gar nicht darüber aufregen. wenn ich nur zwei Hunde habe , dann sind es nur zwei. Wer was anderes behauptet, soll das bitte auch beweisen.
    Da könnte das OA oder wer auch immer, von jedem Zahlungen verlangen, die keinen Hund haben.In dem Sinne: Höö sie haben einen Hund -- bitte bezahlen.
    Und wenn ich dann nicht beweisen kann , daß ich keinen hab , dann zahl ich,was? Nee das geht ,glaub ich, nicht so einfach.
    Du hast gesagt ,du hast nur zwei, zahlst nur zwei, und damit muß das OA
    Dir beweisen , daß da ein dritter ist.
    :D Und sollte doch jemand auf Kontrolle kommen, dann setzt du einen Stoffhund ,den dritten eben,in den Flur. :lol: :lol:
    Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Immer schön freundlich bleiben und Nein sagen lernen.
    Viel Glück.

    Hallo
    Ich habe einen Border Collie-Husky Mischling.
    Ich kann das auch nicht bestätigen,mit dem überdreht und so.
    Jacko ist ein ganz ruhiger , sehr sensibler und sehr lernfreudiger Hund. im Haus völlig unauffällig. Auf dem Hof und im Garten, kein buddeln, kein überdrehtes hin und her gerenne. Ich kann ihn problemlos irgendwo mit hin nehmen, ablegen und liegen lassen.
    Ich war nur 1 Jahr beim Hundetrainer,allerdings eher wegen mir . Ich mußte lernen ,wie ich mich verhalte beim zusammentreffen mit anderen Hunden wegen Leinenaggression. Also Jacko prollte an der Leine- nicht ich :D .
    Aber ansonsten hatte ich nie Probleme.
    Vielleicht hatte ich auch nur Glück ,und habe einen Hund der ein ruhiges ausgeglichenes Wesen hat.
    Das sagen mir hier viele, so einen Hund ,so wie der aufs erste Wort hört und dazu noch aussieht, bekomme ich nie wieder. Das soll kein Eigenlob sein,nein,ich bin einfach nur stolz und glücklich mit meinem Jacko.
    LG Simone