und ich kriege hier noch die Krise.
Diese Woche kann man sowas von in die Tonne klappen, nee ich mag nicht mehr und mache 3 Kreuze wenn die Woche vorbei ist.
Erst geht die Brille meines Sohnes kaputt, verursacher ist unter 7 jahre dementsprechend springt die Haftpflicht des Kindes bzw der Eltern nicht ein und wir sitzen selber auf den Kosten.
Dann fährt uns jemand hinten ins Auto rein, tolle Sache, Auto ist nun in der Werkstatt und wir hier einige Tage ohne Auto, Kosten werden zwar übernommen, ist aber trotzdem ärgerlich.
Dann frisst Fala heute morgen eine Wurstpelle und kotzt, ihr ist übel und hat Bauchweh.
Und nun das. Heute Mittag schon merkte ich, Fala läuft nicht 100% korrekt, wirklich kaum zu sehen, für Leute die Fala nicht kennen wahrscheinlich gar nicht zu merken.
Nur wird das irgendwie von Stunde zu Stunde schlimmer.
Mittlerweile ist ihr nicht mehr übel etc aber beim aufstehen und hinlegen schont sie ihr rechtes Vorderbein, sie belastet es zwar beim aufsetzen, man merkt aber, sie belastet das linke mehr als das rechte.
Zwischendurch läuft sie normal, aber gerade nach dem hinlegen, hinkt sie.
Hat sie das morgen früh noch, wovon ich ausgehe das es ja a) schlechter wird und b) wir eh die Pechwoche haben geht es direkt zum Tierarzt.
Frage mich nur was das sein kann, schließlich ist nichts passiert, sie hat weder herumgetobt, noch ist jemand auf die Pfote getreten, hat sie mal aufgejault, ist in irgendetwas reingetreten o.ä.
Was war als wir arbeiten waren, keine Ahnung, aber dann hätte ich ja schon vorher was gemerkt...
Ich werd noch wahnsinnig