Ja hübsch isse und stinken tut sie nun auch :curse: BIEST
Ach ja und ihre Mimik ist wirklich unglaublich. Mit einem Blick weiß man genau, was sie denkt ;-)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa hübsch isse und stinken tut sie nun auch :curse: BIEST
Ach ja und ihre Mimik ist wirklich unglaublich. Mit einem Blick weiß man genau, was sie denkt ;-)
Danka Hannah!
Und danke für den BEricht von Milva! Ich hatte das anfangs auch versucht stehen zu bleiben, aber anscheinend belohnt sie sich durch das beißen nur selbst, denn wenn man stehen bleibt, wird das immer schlimmer. Deshalb jetzt mit dem "Aus" und das funktioniert ja auch schon ganz gut. Es waren immer bestimmte Situationen, in denen sie das gemacht hat, z.B. beim Überqueren der Straße und somit gehe ich davon aus, dass sie eben da extrem Stress hatte und nicht überdreht war. Wobei sie das auch sehr oft ist :-P.
Du, und für mich ist das kein Problem, wenn hier viel über Milva steht :-)
Gerade waren wir Gassi. Hat alles gut geklappt, nur dann kam ne Dogge. Eine ganz Liebe, aber Emma hatte Angst und war frech zu gleich. Für mich auch ein Zeichen für ihre Unsicherheit. Sie hat der armen Dogge immer in die Lefzen gezwickt und lag auf dem Boden. Ich hab sie dann irgendwann raus und an die Leine genommen. Ab da wurde sie deutlich ruhiger.
ABER DIE SAU!!! Jetzt sind wir heute verabredet und die muss sich in K*** wälzen. Zum Glück hat das Halsband das Meiste abbekommen, denn Zeit zum Duschen hab ich jetzt nicht mehr, zumal das die Premiere wäre. Hab grad n neues Halsband gekauft ;-)
Jane, auch ich kann dich sehr gut verstehen! Fühl dich mal gedrückt! Und sei beruhigt, meine Nera liebte kleine weiße Rüden über alles. Auch sie wird für ihn da sein!
Neras Urne steht inzwischen auf meiner Kommode, mit einem Tischdeckchen, Kerzen, zwei kleinen Engeln und ihrem Halsband, Impfpass und Hundemarken. Alles andere hab (auch erst sehr spät) zusammen geräumt und sicher verstaut. Das kommt nicht weg.
Und auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst, irgendwann lässt der Schmerz nach. Solange trauere aber!
Traurige Grüße
Zu dem Buch kann ich dir nur sagen,ich hab ein Rütter Buch und das war rausgeschmissenes Geld. Da sind nur Zitate drin und wenig Umsetzbares. Es gibt da bessere Bücher ;-)
Vaney, danke.
Anke, ja da hast du Recht. Aber so süß die Nasen auch sind, ALLES geht eben nicht. Sie dürfen ja schon viel und werden ja auch wirklich verwöhnt ohne Ende, aber es gibt eben auch Grenzen und die braucht Emma ganz besonders. Ich möchte ja auch keinen Hund, der alles mm-genau macht, ich möchte einen Begleiter, der sich eben benehmen kann :-)
Meine Devise in Sachen Hundeerziehung lautet: liebevolle Konsequenz :-) und damit bin ich bisher ganz gut gefahren.
So ein paar kleine Betthupferl :-)
Fremde Couch und fremde Betten sind tabu!!! ;-)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ihre neue Box ist sehr beliebt:
Uploaded with ImageShack.us
Dat Ding hier macht ganz komisch und dann kommt da noch was raus...
Uploaded with ImageShack.us
Dieser Ball war so ziemlich das Einzigste, was ich ihr von Nera gegeben habe, denn Nera mochte ihn nicht. 12 Jahre lang war er unberührt, kein Hund mochte ihn, Emma schon
Uploaded with ImageShack.us
Und hier hat Madame eine ganz feine Strategie ausgetüftelt um an die Katzennäpfe zu kommen. Die Näpfe stehen sonst ganz ganz hinten...
Uploaded with ImageShack.us
Aber jetzt helft mir doch mal!!! ICH kann doch wirklich kein Wässerchen trüben... doofes Frauchen
Uploaded with ImageShack.us
Naja, gebissen haben unsere Hunde noch nicht, aber wir haben hier auch so ein Problemchen sitzen ;-) Von dem her, kann ich dich und deine Angst schon gut nachvollziehen. Ich denke auch, dass ihr das schaffen könnt.
Seid weiterhin vorsichtig und lest euch in die "Hundesprache" ein, dann klappt das schon :-)
Anke: Ich freu mich auf den Thread!!!
Maike: Das in die Leine beißen haben wir gut im Griff. Ich sag "Aus" und sie bekommt was dafür. Ich würde sagen, dass sich das so zu 75% reduziert hat. Es kommt nur noch, wenn sie extrem Frust draußen schiebt oder sehr stark verunsichert ist. Ich meinte dass sie allgemein schlecht mit Frust umgehen kann und find ich irgendwie nicht so gut. Z.B. kann sie es nicht erwarten, fressen zu bekommen oder kann es nicht ertragen, wenn andere im Moment mehr beachtet werden. Da fiepst sie oder bellt ununterbrochen. Da will ich dran, ich weiß nur noch nicht genau wie.
Sallie2010: Danke dir! Die Zeit mit der Kleinen ist einfach nur toll, die kleine Zuckerschnecke
Heute hat fast alles super geklappt. Sie hat sich zuverlässig gemeldet, nichts angestellt, die Stöckchen zwar aufgenommen, aber auch wieder zuverlässig Aus gegeben. Nur draußen hat sie wieder eine Frau angbellt, hat sich aber umlenken lassen. Und dann war kurz eine bekannte gleichaltige Hündin ihr Sündenbock, was ich aber auch nicht zugelassen hab. Am Ende haben sie sich super verstanden und müde gespielt. Deshalb hab ich mich für morgen auch gleich wieder mit ihnen verabredet, da ich will, dass sie morgen abend brav ist. Sie wieder mit auf Besuch kommen Mal schauen, ob das diesmal besser klappt...
Ich kümmern mich dann auch mal um die Bilder
Jane, ich schicke dir Kraft!
Micky lauf ganz schnell, du wirst da oben erwartet... Machs gut kleiner Mann!
Julia, siehe oben Hat gestern nicht geklappt. Ich versorg jetzt die lieben Hundis im Tierheim und dann versuch ichs heut abend nochmal, ok? :-)