Vielleicht mal nur n Nah-Bild von der Naht?
Kommt denn grad noch Sekret oder Blut nach?
Beiträge von Nera1983
-
-
Alles gute nachträglich lieber Teddy!!! Ich hoffe doch sehr, du hast dich ganz dolle verwöhnen lassen... :-)
Ann-Kathrin: Ich will auch Bilder sehen! Es ist so schön, dass ihr den alten Herrn aufgenommen habt!
-
Ich stand auch bei unserer Omi schon ein paar Mal vor dem Telefon, weil ich eben die gleichen Gedanken hatte und auf jeden Fall schnell handeln möchte. Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich hatte nie das Gefühl, JETZT muss ich anrufen. Und irgendwie hat mich mein Gefühl nicht enttäuscht.
Sie ist auch sehr sehr eingeschränkt, näßt auch ein, kann wenig laufen. Aber sie hat noch so einen starken Willen und Lebensfreude.
Ich will dir damit nicht deine Entscheidung streitig machen, ich will dir nur damit sagen, dass man sich einfach auch mal auf sein Gefühl verlassen kann, wenn man es zuläßt.
Ihr habt noch ein paar Tage Zeit, genießt sie unendlich!
Ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst.
Ich wünsche euch eine intensive Zeit mit eurem Prinz und wenn es soweit ist, ganz ganz viel Kraft. -
Hallo Larissa!
Erst mal tut es mir sehr leid, dass es deinem Prinz so schlecht geht! Fühl dich mal gedrückt! Ich weiß leider, wie schwer und schmerzlich diese Entscheidung ist.
Was hat er denn für eine Krankheitsgeschichte?
Es ist schwer den richtigen Zeitpunkt zu finden. Meiner Hündin ging es nicht sooo sehr schlecht, sie hatte Krebs, ich wollte sie operieren lassen, doch während der OP sah man, dass der Krebs gestreut hat. Sie hätte nur noch 4 Wochen gehabt. So hab ich die wohl schwerste Entscheidung in meinem Leben getroffen und sie noch während der OP erlöst. Sie hatte es einfach nicht verdient sich zu quälen oder zu leiden.
Ich arbeite in der Krankenpflege. Weißt du, da seh ich täglich Menschen, die mit dem Tod ringen, es aber nicht schaffen, zu gehen. Oft quält mich das, bei den Tieren haben wir die Möglichkeit, ihnen das zu ersparen.
Eines hat mir damals sehr geholfen. Die Tiere leben im Hier und Jetzt. Sie wollen im Moment glücklich sein. Sie wissen nicht, wie lange sie leben könnten und auch haben sie keine Angst vor dem Tod. Wir sind es, die Angst davor haben und nicht loslassen können. Wenn es keinen Ausweg gibt, sondern nur noch eine "künstliche" Verlängerung ist, sollten wir Abschied nehmen können. Wir entscheiden nicht über Leben und Tod, wenn eine Krankheit im Spiel ist, hat das längst schon jemand anders entschieden. Wir können nur den Zeitpunkt wählen, damit unsere Tiere in Frieden gehen können. Lieben heißt auch loslassen können. Und das ist der größte Liebesbeweiß den wir unseren Schätzchen geben können. Und ich glaube sie verzeihen es uns auch, wenn dieser Zeitpunkt ein klein wenig zu früh gewählt ist, um ihnen das Leiden zu ersparen.
Ich wünsche dir und deinem Prinz, dass ihr es schafft, den richtigen Zeitpunkt zu finden, dass du ihn in Ruhe und mit deinen besten Wünschen vorraus schicken kannst. -
Ahhhhh mein Thema. Was bin ich schon verzweifelt!
Ich hab auch so ne "super pflegeleichte" Mikro/Stoff dings da Couch! Der HORROR. Absaugen, abwischen, Spezialsauger, Kleberollen, Decken... ALLES probiert, alles durch... hilft nix. Ich bin JEDESMAL über 1 Stunde beschäftigt gewesen, diese Couch EINIGERMAßEN Haarfrei zu bekommen.
Also für mich steht fest, egal was andere sagen: Nächste Wohnung = (Kunst)Ledercouch. Kunst deshalb zu bevorzugen, weil es billiger ist und man sich da nicht so über "Macken" ärgert. -
Auch mir tut es leid, Myriam! Ich hoffe auch, dass du bald lächeln kannst, wenn du an die Maus denkst...
Machs gut da drüben, kleines Finchen... -
Hier wird doch niemand gesteinigt ;-)
Ich kannte das noch nicht, deshalb find ich das ganz süß. :-) -
Das ist ja schöööön!!
-
Ach echt?? Die suchen ein zu Hause? Ohhh nein... das hab ich auch nicht gelesen...
-
1. Stafford Bull Terrier, 1 Jahr alt
2. LAbbi Mix, 8 Wochen alt, SCHWARZ!