Ohhhhh suuuuuuuuuuuuper!!!! Kein Krebs, da freu ich mich mit euch! Ihr beide ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher!
Einen dicken Knutsch an die Patientin!
Beiträge von Nera1983
-
-
Nein Dani, ich hab das nicht falsch verstanden ;-) So was würde ich auch nicht falsch verstehen, denn ich weiß, dass es so richtig war. Um Gottes Willen, hab da bloß kein schlechtes Gewissen.
Wie gesagt, wir denken jetzt mal positiv :-) -
Dani, ich hätte Nera auch nicht einschläfern lassen, wenn sie nach der OP noch eine gute Zeit verleben hätte können. Hätte sie aber nicht. 2 Wochen wär sie mit der großen Bauwunde rum und dann noch 2 Wochen mit Tumorschmerzen? Nein, dafür hab ich sie zu arg geliebt. Das hat sie nicht verdient.
Aber das war ja eh eine ganz andere Krankengeschichte, Milztumore sind sehr tückisch und werden sehr oft zu spät (d.h. wenn sie geplatzt sind bemerkt). Von da her hatten wir noch Glück im Unglück.
Wir malen das jetzt aber nicht alles ganz schwarz aus ;-)
Deine Kinder würde ich jetzt auch noch nicht verrückt machen. -
Dani, das finde ich super, dass das gleich so gemacht werden würde.
Ich kann deine Sorgen wirklich gut verstehen, aber versuch bitte so normal wie möglich auch zu dem Hund zu sein, sonst macht sich die Maus auch nur verrückt.
Bei meiner Maus war es ein Milztumor, der schon gestreut hat. Ich habe sie gleich in der Narkose sanft gehen lassen, da sie nur noch 4 Wochen zu leben gehabt hätte und wahrscheinlich schnell furchtbare Schmerzen bekommen hätte. Aber das muss ja bei euch nicht auch so sein.
Habt ihr denn schon einen Termin? Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird.
Wie alt sind denn deine Kinder? -
Hallo Erni,
ich hab jetzt hier nicht alles durchgelesen, ich war auch schon öfters in Neras Fotothreat. Ich kann dir nur von uns (meiner Nera und mir) berichten.Ich war 16 als ich sie bekommen habe. Ich war so in diesen Hund verliebt, dass mir das gar nicht auffiel, auf was ich alles verzichtet hab. Und ich hab auch alles alleine geschafft. Ich musste oft Kompromisse eingehen, oder auch mal verzichten, aber das stand außer Frage. Ich habe mich für den Hund entschieden und ich habe mich auch darum kümmern. Bis an ihr Lebensende. Verantwortung übernehmen, das war das, das ich vor ihr auch nicht kannte. Aber sie hat mich um diese ganz wertvolle Erfahrung reicher gemacht, das ist unbezahlbar. Ok, meine Eltern und meine Schwestern sind auch oft eingesprungen, aber da war sie nur zum Schlafen. Weggegangen bin ich trotzdem, mitnehmen konnte ich sie fast überall, das ist alles Organisationssache. Ich wollte sogar auch mit ihr zusammen auswandern, dieses Jahr, doch dann wurde sie sehr krank und starb. Alles hab ich mit ihr gemacht, wirklich alles. 12 Jahre lang und weißt du was? Ich bereue keine einzige Sekunde davon, denn jede Sekunde mit ihr war so verdammt wertvoll, nie im Leben hätte ich mir vorstellen können, ohne sie zu sein. Jetzt muss ich ohne sie sein und mein Leben hat so gar nichts mehr sinnvolles. Ok, ich kann tun was ich will, die tollsten Partys feiern, die schönsten Urlaube machen, aml ganz spontan sein, aber heute weiß ich, warum ich nie etwas vermisst habe. Heute weiß ich, dass dieser Blick und diese Treue meines Hundes das wert waren, denn genau das vermisse ich heute so arg!
Ich bereue kein verpasstes Fest, keinen nicht gemachten Urlaub, keine "verlorene" Spontantität, weil das was sie mir gegeben hat, hätte mir all das nie im Leben geben können.
Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich und Nera findest und glücklich dein Leben meistern kannst. Das ganze Leben ist ein Kompromiss und darin gibt es kaum Perfektes. -
Zitat
So Steffi, du bist schuld
noch ein Altenpfleger-Pirat :hobbyhorse:
Na daran bin ich doch nur zu gerne schuld!
Das sieht Mega-Hammer aus Sooooo einen süßen Pirat hab ich noch NIIIIIEEEEEEEEE gesehen
Ich finde, das MUSS er unbedingt immer oder wenigstens öfter tragen!Dani, das mit Lucy tut mir ganz dolle leid. Erfahrungen damit hab ich (zum Glück nicht). Bei uns war es ja ein anderer Krebs. Versuch dich aber trotzdem erst mal zu beruhigen. Und ich würd das mit dem Röntgen auf jeden Fall machen lassen. Da bist du auf der sicheren Seite. Vielleicht könnte man das ja so machen, dass man sie röngt, das Bild gleich befundet und dann, wenn alles gut ist, auch gleich operieren. Dann hätte die Maus nur eine Narkose.
Und alles andere würd ich mir jetzt noch nicht allzu genau ausmalen. Das reicht noch, wenn sie da in der Lunge was finden. Wie geht es ihr denn sonst so? -
Na das ist doch super, wenn er das so super toleriert. Hihi, das würd ich ja zu gern mal sehen, wie er ums Retten ruft :-)
Nähst du gerne? Dann könntest du ihm ja ein tolles Outfit nähen -
Caro, is schön, dass das alles nachgelassen hat. Und ich finde Teddy mit Hemd bzw. T-Shirt nur zuckersüß Macht ihm das was aus, was anzuhaben?
-
Ohhh wie schön zu lesen!
Das mit den Mandeln hatte ich auch mal, wegen den Weisheitszähnen, das ist nicht schön. Jetzt soll sich der kleine Mann mal erholen!Gute Besserung
-
Huhu Snoopymaus und Jimmy!
Schön, dass ihr euch dazu gesellt. Der scheint ja noch recht fit zu sein, der kleine Mann ;-)
Zu den Zusätzen: Ich habe Nera das auch gegeben. Sie hatte allerdings schon HD und Spondylose. Gebracht hat es nicht sooo viel, aber vielleicht ist des besser als Vorsoge zu geben, dass es gar nicht so schlimm wird. Grünlippmuschel schadet nicht, find ich. Sie hat zum Schluss das Hills j/d (ja ich weiß, was viele davon halten) bekommen und das hat definitiv was gebracht, deshalb hat sie es auch bekommen. Da ist auch Grünlippmuschel mit drin.Ich freu mich, dass es Schmollmaus Sandy immer besser geht. Das olle Gehege vergißt sie hinterher bestimmt ganz schnell ;-)
Aber erst mal, drück ich weiter ganz fest, für den Pathobefund!Caro, wie gehts Teddys Stichen aktuell?
Ronja schläft bei diesem Wetter nur, abends und morgens ist sie aber wieder fidel. Sonst ist alles beim Alten.