Das hört sich alles sehr schön und friedlich an.
Lyrica kenn ich sehr gut, nur schade, wenn du schon alles ausprobiert hast.
Hab einen schönen Kuschelabend mit Micky
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas hört sich alles sehr schön und friedlich an.
Lyrica kenn ich sehr gut, nur schade, wenn du schon alles ausprobiert hast.
Hab einen schönen Kuschelabend mit Micky
Ich wollte dir ebenfalls den Vorschlag machen, mal im Tierschutz zu schauen. Da gibt es wundervolle Hunde. Aber ich würde als erstes Mal ins Tierheim schaunen und dann ggf. nach Hunden, die schon in Deutschland sind. Die kannst du nämlich erst kennenlernen. Kleinere Hunde gibt es sehr viele. Und dass er nicht sooooo agil sein muss, spricht ja ebenfalls für einen älteren, gesetzten Hund. Und dass er da im Betrieb sein soll, denke ich, bekommt man auch geregelt.
Übrigens finde ich es keinesfalls einen Verrat, auch wenn es sich im ersten Moment so anfühlt. Aber unsere Hunde wollten bestimmt, dass wir glücklich sind und dass ein anderer Hund ebenso die Chance auf ein schönes zu Hause bekommt.
Ich wünsch euch erst mal viel Glück bei der Suche!
Uhiii das hört sich ja ziemlich hart an.
Was nimmst du denn da, wenn ich fragen darf? Du könntest unterstützend auch mal die Bachblüten versuchen. Bei jemand den ich kenne helfen die ganz super bei chronischen Panikattaken.
Hallo Anja,
ich finde es super, dass ihr wieder einer Fellnase ein zu Hause geben wollt. Ich muss aber erst mal kurz schupsen, weil ich müde bin ( Frühschicht ):-)
Ja ein wahrer Kämpfer dein Kleiner und du eine ganz tolle Hundemama, die alles für ihn macht. Echt ein tolles Team!
Und ich hab auch den Eindruck, dir geht es heute etwas besser?
Und wiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! *knutsch-knutsch-knutsch*
Besonders die Zweite, Leni
Hey Jane, schön mal einen Smile von dir zu sehen :-)
Also wir haben bei unserer Oma sehr gute Erfahrungen mit dem Rimady gemacht. Allerdings bekommt sie es nie auf nüchternen Magen. Gibst du es ihm auch nach dem Fressen?
Liebe Jane,
ich kann deine Worte nachvollziehen.
Nein, nicht alle Meschen ohne Hund sind herzlos, in meinen Augen sind sie ein wenig ärmer als wir, denn sie durften diese unglaubliche Liebe niemals erfahren. Nimm es ihnen nicht übel, sie können es einfach nicht verstehen.
So und nun ist es an der Zeit, dass du etwas zur Ruhe kommst und Kraft tankst. Schau dir deinen Micky an. Hat er Angst? Zittert er? Ich wette, er liegt neben dir, weil er dich beruhigen will. Er weiß nicht was los ist und das wird ihm auch Angst machen. Er will dich nicht immer traurig sehen und ich denke, er soll dich auch nicht so in Erinnerung behalten. Jane, bitte versuch ein paar Momente zu genießen. Er lebt noch, er ist noch da, die Zeit ist einfach noch nicht gekommen, um zu weinen. Ich weiß du kannst das, so wie wir alle das konnten, obwohl wir dachten, wir würden das niemals können. Leb noch mal mit ihm und genieße die Augenblicke, sein Atem, sein weiches Fell, seine treuen Augen... Du hast die Kraft, auch wenn es nicht so aussieht.
Aber ich möchte dir noch etwas sagen. Vesuche doch dir ein paar schöne Momente mit Micky zu schaffen, es ist noch nicht an der Zeit UM ihn zu weinen. Versuch wenigstens die verbleibende Zeit noch etwas zu genießen. Ich weiß, wie schwer das ist. Aber es lohnt sich.
Ach was ein süßer Westi-Micky!
Ich bin hier weiter dabei Jane, wenn du was schreiben / wissen willst, nur raus damit!