Huhu Lacy, du süße Maus
Franzi, ich find Totenkopfmuster auch toll, dann hast du eben einen kleinen Pirat ;-)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHuhu Lacy, du süße Maus
Franzi, ich find Totenkopfmuster auch toll, dann hast du eben einen kleinen Pirat ;-)
Ohhhh Möpse! Wie toll... Ich liebe Möpse :-) Ich hab zwar keinen, will aber immer Bilder sehen
Ich würde mich auch sehr über einen Vicky-Thread im Regenbogenland freuen.
Bleib hier und erzähl uns "hundelosen" davon :-)
Bunnybear: das Kerzilein brennt für deine Cora und weil heute Freitag ist, noch eines für meine Nera, 10 Wochen ohne sie...
Wie cool! Aber das ganze zu HÖREN wäre sicher der Knaller
Hört dich als jemand, wenn du das singst?
Ja, Tanja, der Schlussstrich ist hart für uns. Auch mit dem Wissen, dass es besser so ist. Ich weiß das doch zu gut. Es tut verdammt weh.
Dein Engel hat dich gerettet, er muss jetzt weiterziehen, aber er ist immer noch bei dir. Weißt du, vielleicht hat Fynn ja noch mehr solcher Rettungsaufträge, vielleicht wird er gerade jetzt erst mal noch woanders gebraucht und vielleicht kehrt irgendwo irgendwann irgendwie zurück zu dir.
Tanja, ich bewundere dich wirklich! Du bist so stark und liebst deinen Fynn so arg!
Ich drück dich einfach wieder!
Und jetzt denk und schreib nicht so viel, die Zeit ist knapp. Schenke sie deinem Superman und lebt den Moment bis der Tag gekommen ist.
Tanja, es ist schön zu lesen, was für einen Spaß du deinem Fynn noch ermöglichst.
Ich kann deine Angst verstehen, genau so ging es mir auch, wobei ich immernoch gehofft hatte, es wird alles gut.
Ja, vielleicht habe ich Nera auch zu früh gehen lassen, vielleicht hätte sich länger als 4 Wochen durchgehalten, aber zu welchem Preis? Ich weiß es alles nicht, was gewesen wäre wenn... aber ich weiß, dass ich Nera den letzten Weg in Ruhe und ohne große Qual antreten habe lasse. Das Schicksal hat bei ihr, sowie auch bei Fynn längst entschieden, dass es bald zu Ende sein wird. Die Frage ist da nur noch, WIE es zu Ende sein wird. Kommt es wirklich auf ein paar Tage/Wochen/Monate an? In denen wir nicht wissen, was für Schmerzen sie aushalten müssen? Ich finde nein. Klar ist es wahrscheinlich leichter Abschied zu nehmen, wenn wir "sehen", dass es ihnen schlecht geht. FÜR UNS ist das leichter. Aber warum müssen wir das "sehen"? Es ist doch genug, wenn wir es "wissen" dass es keine Chance gibt, oder nicht?
Mein Opa starb in einen solchen Frieden, er hatte abends noch einen super Sapß-Abend mit meiner Schwester und meinen Cousinen. Wir haben nicht damit gerechnet, dass er stirbt. Er ist schlafen gegangen und nicht wieder aufgewacht. Es war so ein friedvolles Bild. Meine Oma hat sich 2 Wochen lang geqält bis aufs Äußerste, als sie starb, sah sie genau so aus, wie nach einem langen Kampf. Den Tod meines Opa konnte ich super akzeptieren, den Tod meiner Oma bis heute noch nicht. Immer sind da die schlimmen Bilder, kaum gute von früher. Deshalb, so weh es auch tut, behalte deinen Fynn in der Erinnerung, in der es ihm gut geht. Es ist wahrscheinlich am Anfang viel viel härter, aber auf lange Sicht kannst du es vielleicht doch besser annehmen.
Von mir ist auch ein Teil mit Nera mitgegangen, aber ist auch das nicht normal? Ich wußte ziemlich schnell, dass es für mich das Schlimmste sein wird, wenn Nera mal nicht mehr da ist. Nichts ist, wie es mal war, ich bin nicht mehr so wie ich mal war. Aber ich weiß nun, was uns die kleinen Fellnasen alles geben können, das allein ist es wert. Nera hat mich verändert, so wie auch Fynn dich verändert hat. Nera durfte mich lange begleiten, Fynn dich leider nur eine kurze Zeit. Aber im Endeffekt haben doch alle den gleichen Wunsch und den gleichen Auftrag. Sie wollen nur eins geliebt werden und sie sollen nur eins, uns zeigen, wie toll die Hunde-Mensch-Welt ist. Und wir haben den Auftrag, für all das, was sie uns geben, im entscheidenen Moment richtig zu handeln und sie in Ruhe und Würde auf ihrem letzten Weg begleiten.
Sorry für den langen Text.
Ich schick dir Kraft mit!
Gisela, den Autor wei ich leider nicht. Ich habs selbst auch nur geschickt bekommen.
Vicky war sicher eine tolle Hündin mit eine tollen zu Hause.
Und weißt du was? Ich habe dieses Forum auch erst kennengelernt, als Nera krank wurde. Und auch ich finde es sehr schade, aber ich versuch jetzt, durch meine kleinen Geschichten über Nera, sie weiterleben zu lassen, im Regenbogenland.
Erzähl ruhig weiter, wein ruhig weiter, das befreit.
Lg
DAS will ich aber auch hören :-)
Tanja um Gottes Willen. Das letzte als das ich dich bezeichnen würde wäre egoistisch. Du, ich kann dich gut verstehen, schau mal, Nera hat man nicht viel angemerkt, dass sie krank war. Das hat mir am Anfang auch sehr zu schaffen gemacht. Aber um was geht es? Es geht darum, dass die Hunde eine tolle Zeit haben. Bei Nera wären es keine vier Wochen gewesen, bis es mit Leiden zu Ende gegangen wäre. Ich habe im Moment sehr viele Krebspatienten, die vor sich hin leiden, Schmerzen haben. Ja, sie haben auch noch gute Momente, aber ALLE sagen, dass das so kein Leben mehr, nur noch da zu sitzen und auf den Tod zu warten. Ich denke es tut verdammt weh, ein geliebtes Tier leiden zu sehen. Mir tut es verdammt weh andere Menschen leiden zu sehen, die ich nicht mal richtig kenne. Machtlos daneben zu stehen und zu zuschauen. Tanja, wir haben die Möglichkeit, den Tieren das zu ersparen. Sie wollen nicht leiden.
Fynn hatte einen Auftrag, dein Leben zu retten. Das ist ihm doch so super gelungen. Vielleicht ist er nur deshalb geschickt worden und muss jetzt noch wo anders hin.
Du schreibst du hast Angst. Vor was hast du Angst?
Ich bin schon gestern und heute die ganze Zeit bei euch.
Ich drück dich
ZitatIch bearbeite alles mit Gimp. Kannste kostenlos downloaden und ist auch gar nicht so schwer
Danke dir, probier ich mal