Mensch Tanja, mir wird da echt anders, wenn ich von euch lese. Ich weine noch so viel wegen meiner Nera, aber mir wird hier auch immer wieder bewußt, wie alt und gesund Nera bis zum Schluss war. Ich finde es echt bewundernswert, wie ihr das macht.
Wann wolltest du denn in die Tierklinik (habs evt. überlesen, sorry)?
Bei Nera war das auch so, sie hat sonst IMMER mit ihrem Ziehkind Taby gespielt, aber irgendwann nicht mehr. Die hat sie komischerweise dann auch in Ruhe gelassen, sie haben wahrscheinlich beide (und auch die anderen im Rudel) gemerkt, was ich gar nicht wahrgenommen hab. Oder eben sie haben es gerochen (Hunde können ja Krebs riechen). Nera hat mir nie gezeigt, dass was nicht stimmt. Es waren nur ein paar Kleinigkeiten, die mir erst im Nachhinein auffallen. Aber das war alles nichts "Großes". Nie im Traum hätte ich gedacht, dass es so endet. Vielleicht ist es auch das, was mir so zu schaffen macht, denn hätte ich gewußt, dass es ihr schlecht geht, würde ich heute nicht so mit mir kämpfen.
Ich mein, die Probleme die du beschreibst, können ja auf durchaus hepatische Vorgänge hinweisen.
Ich weiß nicht was ich dir raten soll, Tanja. Er ist so verdammt jung. Kann man denn noch was mit Medis machen/erhöhen?
Ich drück jedoch weiterhin die Daumen!
Liebe Grüße
Beiträge von Nera1983
-
-
Auch ich habe (wieder mal hier) Gänsehaut und Tränen in den Augen. Die letzten Male hier im Forum waren es meist traurige Tränen. Heute sind es Freuden-Tränchen! Ich freu mich so sehr über die guten Nachrichten, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
Genieß die Zeit mit der Maus, macht es euch schön.
Danke für den Susi-Knutsch und natürlich einen zurück!
Berichtet weiter, ja?! -
-
-
Danke Franzika... Man lernt halt nie aus ;-)
-
Zitat
sagt mal Mädels...
gibt es Zecken überhaupt noch?
Ich habe seit 1 1/2 Wochen KEINE Zecke mehr gesehen....Weder krabbelnd noch festgebissen auf einem meiner Hunde
Ich kann dir sicher sagen, ES GIBT SIE NOCH!
Mir ist gestern eine am Bein hochgekrochen *bähhhhh* und einem Wuff hab ich vorgestern ne krabbelnde runtergeschmissen :bäh: -
Ach Mensch Tanja... mir tut das wirklich auch sehr leid mit dem Kleinen.
Und ich verstehe auch deine Sorgen.
Seit wann ist er denn so verändert? Es könnte natürlich schon sein, dass es ihm schlechter geht und er sich deshalb distanziert. Im Rudel machen sie das ja auch so. Ich will dir aber keine Angst machen. Bei uns war es auch so, dass Nera sich von ihrem Rudel (nicht aber von mir) etwas abgegrenzt hat, das ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass sich der Süße wieder erholt und ihr in der Uni weiterkommt. Ich hoffe ihr habt noch eine schöne Zeit...
Fühlt euch gedrückt -
Hmmm.. einer von uns macht das auch, der hat aber keine Angst, sondern ist genervt von den Fliegen.
Und ein anderer Hund den ich kenne hat auch Angst vor Geräuschen, vor allem Wind.
Sonst... ? Er schläft ja nicht, oder? -
Ist bestellt und wird verteilt
-