Beiträge von Nera1983

    Oh Mann Tanja, ich bekomme Gänsehaut :(
    Ich dachte auch, dass es schlimmer nicht kommen kann, weil ich meine Oma kurz zuvor begleitet habe. Aber meine Oma wollte nicht mehr leben, das hat sie mir immer wieder gesagt. So war es einfacher für mich. Das ganze mit Nera hat alles übertrumpft. Ich musste schon viele schlimme Situationen in meinem Leben meistern, aber keine war jemals so schlimm. Nera ging es nicht so schlecht, dass sie gelitten hat und das macht es noch schlimmer. Ich weiß, dass ich ihr vieles erspart habe, mein Kopf weiß das, mein Herz nicht.
    Nera und ich hatten leider nur eine Woche Zeit um uns zu verabschieden. Ich war (zum Glück) krank geschrieben und habe sie nicht aus den Augen gelassen. Ich hätte mir so sehr nur noch ein wenig Zeit mit ihr gewünscht, so wie ihr beiden das habt. Genießt es, genießt jede Sekunde! Und verwöhn den kleinen Supermann wie du nur kannst.
    Knutschi für Fynni :-*

    Ach je ist das ein Schucki Wuff :-)
    Also bei uns gab es keine Probleme. Ich würde sogar sagen, die Katzen haben die Hunde im Griff :-) Meine Katze ist jetzt bei meinen Eltern, weil die im Urlaub die Türe aufgelassen haben und sie so zur Freigängerin wurde. Curly war immer sehr scheu und war nur an meinen Hund gewöhnt. Sie hat sich zwar die ersten beiden Tage verkrochen, aber nun kommt sie bestens mit den fünf Hunden meiner Familie aus, sowie auch mit dem Kater. Sie ist glücklich und zufrieden, deshalb muss sie auch nicht wieder weg von meinen Eltern.
    Man muss sie halt langsam aneinander gewöhnen.
    Sind die Katzen Freigänger oder Wohnungskatzen?

    Ach Tanja, ich freu mich, dass es dem Süßen grad einigermaßen gut geht und ich wünsche euch auch von ganzem Herzen noch ganz viel Zeit zusammen. Genießt sie...
    Ich kann dich gut verstehen, dass du dein letztes Hemd geben würdest. Hab ich auch immer getan. Lass die anderen reden und reg dich nicht so sehr auf, das kostet dich nur Nerven und Zeit, Zeit die du viel besser mit Fynn verbringen kannst.
    Ich drück euch :hug:

    Ach Gott Tanja, ich habe mir auch grad alles durchgelesen. Das ist ja sooo schlimm! Ich drück euch mal ganz lieb.
    Ich glaube es ist schwer eine Entscheidung zu treffen, wenn man keine eindeutigen Ergebnisse hat, WAS los ist. Für mich war das auch wichtig zu wissen.
    Auf jeden Fall drück ich euch mal ganz fest die Daumen, dass ihr da morgen hin könnt und Klarheit bekommt. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit.
    Knutsch ma den Süßen!


    Ganz liebe Grüße

    Ich würde auch nicht operieren.
    Die Schilddrüse kann man normal gut mit Tabletten in den Griff bekommen. Leberwerte hängen damit zusammen, wie auch die Gewichtsabnahme.
    Im Zweifelsfall nochmal anderen Tierartz zu Rate ziehen.
    Aber mit 15 eine Op, mit welcher Konsequez? Normal ist doch die OP die letzte Lösung, man versucht doch erst immer mal mit Medis.
    Gute Besserung für den Schnurrer