Zitat
Man, ist die Emma hübsch geworden
Danke schön, ich geb es mal weiter. Wobei ich davon überzeugt bin, dass sie weiß, wie süß sie ist...
Sari, Maike, ich weiß, dass ich da durch muss. Aber es ist verdammt schwer.
Vor allem weil ich mir dann denk, dass ich ja sie ja EIGENTLICH mitnehmen könnte, bzw. frei hab, bzw. auch nachts daheim schlafen könnte.
Naja, ich hab das gestern wieder mal gemacht und sie war ruhig.
Ja, und ich bin froh, dass ich sie jemand geben kann, dem ich und auch sie völlig vertraue. Außerdem hat sie da dann auch noch Timmy und Taby, die Hunde meiner Schwester. Also EIGENTLICH geht es ihr nicht schlecht :-) Naja, so bin ich halt. Bei Nera war das so, aber Emma soll sich schon dran gewöhnen. Es stehen die nächsten Monate noch eine Hochzeit und ein Kurztrip aus, da kann sie einfach nicht mit und ich möchte das eigentlich auch schon mal genießen können.
Heute durfte sie dann auf jeden Fall den ganzen Nachmittag mit. Wir haben Herrchen besucht, der arbeitet ja draußen und das ist absolut praktisch. Zuerst gab es Kaffee und Kuchen, Emma hat gebuddelt, Stöckchen gekaut und gaaaaaaaaaaanz viel geschnüffelt. Dann bin ich ne Stunde mit ihr gelaufen und danach haben wir noch etwas geübt. Sie war so happy und hat sich echt super benommen. Als sie gemerkt hat, wo es hingeht hat sie schon gejammert und konnte es kaum erwarten.
Die beiden verstehen sich immer besser und zur Fördeung der Hund-Mann-Beziehung durfte sie bei ihm auch dem Bällchen hinterher ausnahmsweise. Leckerli hatte ich bei ihm im Auto vergessen, die gibt er jetzt nicht mehr her und teilt sie sich ein, damit er Emma "bestechen" kann
Gebellt hat sie bei ihm nimmer, der Ball wird ausschließlich zu ihm gebracht und auch wenn wir sie mal nicht beachten, macht sie nicht mehr so den Terror. Vielleicht hat sie verstanden, dass sie Frauchen doch teilen muss.
Jetzt hat sie gefressen und ist direkt ins Bettchen gefallen :-) Braver Hund KANN sie sein.
Morgen werden dann die Dummys kommen und wir können loslegen. Da freun wir uns schon beide drauf!