Das "ich leider nicht" bezieht sich übrigens auf das Outen von Nichtkotsammlern...
Beiträge von Moehri
-
-
Hallo,
ich leider nicht - da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne nehme ich auch Rücksicht auf meine Mitbürger... ich selber trete hier oft genug in Hundehaufen und ärgere mich tierisch wenn der Nachbar seine Hunde auf die Wiese vor dem Haus machen lässt ohne auch nur peinlich berührt zu sein wenn man ihn erwischt.
Im Wald mache ich die Häufchen allerdings nicht weg - es sei denn sie befinden sich da wo man rein treten könnte - aber auf Grünstreifen und auch auf bzw. am Feld tüte ich ein.
Habe auch schon viele positive Rückmeldungen von unseren Nichthundehaltern bekommen - und das freut mich immer. Auch weil das die Grundlage dafür ist, dass sich keiner an meinen Hunden stört und ggf. mal mit der Vermietung plaudert.
Gerade deshalb stören mich die Hundehalter die sich einen Dreck um die Haufen ihrer Hunde scheren und denen ich es zu verdanken habe, dass ich hier bei Erstbegegnungen mit meinen 3 Hunden und alten Leuten immer böse Blicke zugeworfen bekomme. Ich zieh dann schon immer meine zig Hundekotbeutel aus der Tasche um zu zeigen, dass ich, wenn nötig, auch alles wegmache...
LG
-
Hallo,
wenn ich es nicht überlesen habe - ich fänd es interessant zu wissen um was für eine Treppe es sich handelt...
-
Hallo,
an der Ostsee in Stubbenfelde ist auch ein schöner Hundestrand...
LG
-
Hallo,
das tut mir sehr leid
LG
-
Hallo,
SHaPPiLT
Staupe, Hepatitis, Parvovirose, Para influenza (Zwingerhusten), Leptospirose, Tollwut
Das ist die gängige Impfung... die ja auch so in deinem Impfausweis steht...
LG
-
Hmm... glaube ich eigentlich nicht - dann hätten sie dir den Hund auch bei sich Zuhause verkaufen können ... dieses falsche Adresse nennen finde ich verdächtig.
Aber nun ist es passiert - meine Vorwürfe habe ich extra stecken lassen - und jetzt ist Daumen drücken angesagt.
LG
-
Ihr zeigen, dass es deine Aufgabe ist und du damit auch klar kommst...
-
Willy hat die Dinger hinter den Ohren oder in den Achseln...
LG
-
Hallo,
ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen...
Wir hatten im Heim auch einen Parvovirosefall - bzw. war bei einem ganzen Katzenwurf der Schnelltest positiv und die Anzeichen stimmten... die Tiere bekamen Feliserin und was gegen den Durchfall - extrem strenge Hygienemaßnahmen wurden getroffen...
Alle Katzen überlebten - allerdings meinte meine Chefin, dass wenn das wirklich Parvo gewesen wäre es ganz anders ausgesehen hätte - sie sagte, es gibt auch hier wieder mutierte Formen bei denen auch die Chancen höher wären.
Der Hund der Parvo eingeschleppt hatte überlebte nach langer Quarantäne auch...
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück - denn Parvo ist eine ernste Sache und das meine Erfahrungen damit doch so glimpflich abliefen war wohl pures Glück oder ein ungenauer Schnelltest.
LG