Sorry, was ich eigentlich schreiben wollte - wegen dem Hotspot - habt Ihr schonmal kollodiales Silberwasser probiert? Paulchen hatte letztes Wochenende eine dicke Schnute - vielleicht ein Stich - nachts hat er es aufgescheuert, alles voller Blut. Mit dem Silberwasser wurde es sofort besser - innerlich dann noch Revet 11 und 25.... jetzt sieht es wieder gut aus - vielleicht hilft das auch bei dem Ausschlag?
Beiträge von ElchFrankfurt
-
-
Also - wenn ich die Bilder so anschaue - ich wußte gar nicht, dass es an der Roten Mühle so schön ist - war erst einmal da mit einer Freundin und damals hatte ich nochkeinen Hund
Schade, dass ich so kleine Hunde habe, sonst würde ich auch mal mitgehen bei solchen Spaziergängen aber meine kommen nicht vorwärts ist schon anstrend, wenn wir zusammen gehen (mit meinem Freund, er hat einen größeren - bis letztes Jahr hatte er noch eine alte Rotti-Dame, da mußte er auch langsam gehen- jetzt einen jüngeren Hund - der tobt noch gerne)...
Schön auf jeden Fall, dass es hier auchLeute aus der Umgebung (Frankfurt, Main-Taunus) gibt!
Viele Grüße
Elke (und Paulchen und Kira und Nuca)... -
Genau - das ist immer die Rede von meinem Freund - die Pferde machen die WEge kaputt und Riesenhaufen (wobei sich meine Hündin diebisch über die Haufen freut - endlich wieder Leckerli auf der STraße ). Ich versteh' es ehrlich gesagt auch nicht, dass wir so viele Steuern zahlen - wofür denn? In Eschborn z.B. zahlt man keine Hundesteuer aber leider will ich da nicht wohnen bzw. nicht umziehen. Aber in Ffm. gibt es nirgends (jedenfalls nicht dass ich wüßte) Hundebeuel - im Main-Taunus-GEbiet gibt es die schon öfter. DAss ich die Haufen wegmache, finde ich okay - ist ja eine Schweinerei. Aber man wird eh' blödangemotzt von vielen - die warten gar nicht ab, ob man was wegemacht, die motzen gleich - letztens sogar durch die geschlossene Scheibe einer Wohnung. Und ich habe kleine Hunde!
Hundesteuer ist doch wirklich blödsinn - Verpflichtung zum Wegmachen der Haufne das fände ich okay und das auch kontrollieren. DAs gäbe weniger bös-Blut, denke ich. Naja.
-
Hallo,
ich hatte im Internet nach meiner Hundefriseurin gefahndet, die ich in Griesheim hatte. Bin dank diesem Beitrag hier wieder auf sie gestoßen - sie wohnt ja jetzt um die Ecke quasi - DAKE Euch!!!
Da hier leider keine Antwort mehr kam - ich war letztes Jahr mit meinen beiden bei ihr (noch in Griesheim) - sie war sehr einfühlsam und hat meine süßen schön zurechtgemacht. Ich muß dazusagen, dass ich nur einmal im Jahr mit ihnen zum Friseur gehe, immer wenn es heiß wird.
Ich habe also jetzt einen Termin gemacht für meine Kleine, weil sie total verfilzt ist. Bin gespannt, wie sie reagiert. Kira hat letztes Jahr souverän reagiert, alles wunderbar. Aber als sie fertigwar, wollte sie nur noch raus - damals hatte ich sie noch nicht soo lange. Paulchen dagegen hat sich aufgeführt... hat gekeift, getan als müsse er sterben, in den Fön gebissen... meine Güte - wenn dem kleinen Kerl was nicht paßt. Aber sie hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen (ich habe schon ein bißchen geschwitzt)...
Also - ich kann sie nur empfehlen!
LG
Elke