Beiträge von angelsfire

    Zitat


    Genauso selbstverständlich war für mich immer, dass ich meine (dann Ex-) Partnerin nicht im Stich lasse, wenn sie Schwierigkeiten mit ihren Tieren hat


    Das war bei uns auch so. Wenn auch anders rum. Mein Ex hat einige mal die Hunde genommen wenn meine Mutter im Krankenhaus war und ich mittags niemand für die Hunde hatte.

    Die Hunde würden zu 100% bei mir bleiben, da mein Freund auch kein Interesse daran hat sie zu behalten. Er mag sie zwar, spielt mit ihnen usw. hat aber keine wirkliche Beziehung zu ihnen (generell nicht zu Tieren).


    Mal davon abgesehen läuft auch komplett alles von den Hunden auf mich. Ich habe sie mir damals mit meinem Ex angeschafft und beim Auszug habe ich nicht mal ein Wort darüber verloren das ich sie nicht mitnehmen. Das stand überhaupt nicht zur Debatte. Hatte mich sogar erst ein halbes Jahr später getrennt da ich keine Wohnung gefunden habe.

    Ich habs diese woche auch fast geschafft mir mit dem rosa ding bis auf den Knochen zu schneiden.


    Habs in der Spüle gehabt und wollte diese ausräumen. Dabei bin ich drüber "geratscht". Das hat gesaftet wie doof und man konnte die Haut leicht wegklappen.


    Bin immer noch zufrieden mit dem Messer :D Hab es aber auch schon einige male geschärft.

    Ich bekomme zu Weihnachten von meinen Eltern nochmal 2 Kudden.


    Ich habe bereits 2 in Cafe Latte und bin mir nun unsicher was ich für eine Farbe fürs WoZi nehmen soll.


    Antik scheint es ja nicht mehr zu geben oder? Hat jemand ein Bild von Rehbraun? Irgendwann hatte ich auch mal was von Honigbraun oder so gelesen.


    Bin mir momentan echt unsicher. Entweder es werden nochmal 2 in Cafe Latte oder eben ein anderes braun.


    Dieses mal wird es wohl auch ne Nr kleiner (gr. 3 dann). Die 4er ist zwar super fürs schlafzimmer aber eigentlich versinken die Hunde ein bisschen drin. Und fürs WoZi reichen dann wohl auch die etwas kleineren :D

    Danke der Nachfrage.


    Ja, wir hatten den Termin schon. Bei der Voruntersuchung heute hat er die gleiche Reaktion wie damals gezeigt. Sehr schmerzempfindlich.


    Ausserdem ist mir die letzten Tag aufgefallen das er eins der Hinterbeine ab und an nachzieht. Ich habs zwar nicht gesehen aber auf dem Teerweg anhand der Krallen gehört. Dies wurde auch gleich mit angeschaut.


    Hierbei war er im Bereich des letzten Lendenwirbels und Übergang zum Kreuzband schmerzempfindlich.


    Die TÄin meinte Röntgen wäre eigentlich rausgeworfenes Geld in dem Fall, sie würde zu einem CT raten, auch wg. der Problematik die hinten besteht. Das konnten wir dann Glücklicherweise auch gleich machen bzw. sie hat uns netterweise noch eben dazwischen geschoben.


    Balu kam also für 30 min in die Röhre. Ergebnis bekomme ich erst nächste Woche da sie heute keine Zeit hatte die Bilder zu sichten.


    Eine Arthrose ist sicher vorhanden. Er hatte vor einem Jahr wohl eine FCP, was mir bis heute irgendwie nicht so klar war. Der TA damals meinte der Splitter käme vermutlich von einer Verletzung oder so. Sprich er hätte sich irgendwo blöd angeschlagen.


    Jetzt versuchen wir halt das Beste draus zu machen, auch wenn das Ergebnis alles andere als schön ist :/