Auf dem Land ist es üblich so mit seinen Hunden spazieren zu gehen.
Ich heiße das zwar nicht gut, allerdings scheint es den Hunden nichts auszumachen denn sie sind es von Anfang an gewöhnt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf dem Land ist es üblich so mit seinen Hunden spazieren zu gehen.
Ich heiße das zwar nicht gut, allerdings scheint es den Hunden nichts auszumachen denn sie sind es von Anfang an gewöhnt.
Über Gesa Kuhn wird sie wohl aktuell nicht an Infos ran kommen (und vermutlich auch nicht zu einem früheren Zeitpunkt wenn man das jetzt alles mal so betrachtet).
Ich drück dir die Daumen das sie ein gutes Zuhause gefunden hat und es ihr nicht so erging wie manch anderen Hunden von Frau K.
Also die Hunter Leine ist gut zu halten und gibt es auch in (ich glaube) 2 dicken. Ich hab zumindest zwei unterschiedliche.
Es schneidet nix ein und rutscht auch nicht aus der Hand :)
@ Falbala
der Shop ist ja gruselig was Halsbänder anbelangt :/ Welches genau hast du denn? Konnte jetzt kein Zugstop aus Leder mit Kette finden.
Baghira hat ca. 28cm Halsumfang.
Ich hab dieses Elchlederhalsband seit ca. 2-3 Jahren von dem Hundeleinen Shop:
Bin damit zufrieden. Für Baghira hatte ich das mini und es war nach 2 Wochen kaputt. Wobei ich nicht sagen kann ob sie da vielleicht nachgeholfen hat.
ZitatDazu ein Zugstopphalsband Rundleder mit Kette und das hält und hält und hält..... sieht auch sehr gut aus.
Darf ich mal fragen woher du das Halsband hast? Ich finde nix in Baghiras Größe.
Ich habe auch 2 Hunter Elchlederleinen und bin sehr zufrieden.
Meine werden bei sowas auch immer angeleint.
Mein Border hat mal in Zusammenarbeit mit seiner Mutter und einem anderen Hund ein 1 Tag altes Lamm gerissen. Mein Ex hat nicht aufgepasst (und das woh ich mehrmals gesagt habe er soll ihn nicht unbeaufsichtigt in den Schafstall lassen) und ich war nicht da.
Er war zu dem Zeitpunkt vielleicht 8 Monate alt. Ob tatsächlich er es gerissen hat kann man nicht sagen da sie später nur die Hunde bei dem totel Lamm gefunden haben. Ab dem moment hab ich natürlich doppelt und dreifach aufgepasst und ihn angeleint.
Heute zeigt er keinerlei Interesse an Schafen. Zumindest nicht mehr wie an anderen Tieren.
Ich kann auch absolut nicht verstehen wie man die Hunde absichtlich jagen schicken kann.
Gibts hier was neues?
Hast du dich da verschrieben? 30-40 Euro im Monat für einen Hund der 2 Kg. Fleisch in der Woche bekommt find ich ja verdammt teuer. Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich zahle für 2 Hunde (einmal 16kg und einmal 9Kg) ca. 45-50 Euro im Monat (maximal). Ist jetzt aber nur überschlagen.
Meine dürfen nicht mehr ins Bett, daher hat sich dieses Problem zumindest erledigt. Allerdings haben sie manchmal eine blöde macke und legen dann den Kopf aufs Bett und starren dich an.
Ich schick sie dann immer weg denn das kann ich gar nicht haben
Ich war auch immer ein totaler Wasserbettenfan. Seit einem Jahr haben wir nun eins, seit April schlafe ich immer drin. Seit dem habe ich durchgehende Schmerzen da es keiner hinbekommt das Bett richtig einzustellen.
Hunde können rein, dürfen sie bei uns allerdings nicht da es mein Freund nicht mag.