So, da ich grad schon dabei bin erstelle ich gleich noch ein Thema für Baghira:
Sie hat totale Panik beim Autofahren. Meiner Meinung nach ist das auch schlimmer geworden statt besser. Mittlerweile kann man nicht mal mehr eine Stunde guten Gewissens durchfahren weil sie hinten drin liegt und Zittert, fast schon krampft, hechelt als würde sie gleich tot umfallen und dann auch richtigen Durchfall bekommt.
Sie hat es nie so gerne gemocht (hat es auch erst mit ca. 7 monaten kennengelernt da sie aus dem Ausland kommt) aber hat dann meist nach ner Zeit geschlafen.
Ich hab schon versucht ihr das schön zu füttern aber Futter interessiert sie da nur wenig. Sie nimmt es zwar aber nur ganz vorsichtig. Da ich momentan noch eine WE Beziehung führe ist es leider nicht möglich sie jetzt mal wochenlang nur ans einsteigen oder sowas zu gewöhnen. Habe ich aber ganz am Anfang so mit ihr geübt und dann langsam weiter aufgebaut.
Transportiert werden die Hunde auf dem Rücksitz. Es ist eine Decke drin die man an den Vorder- und Hintersitzen einhängt. Darauf noch eine bequeme Decke. Der Fußraum ist abgedeckt. Sie kann also nicht runterfallen oder sowas. Was könnte ich denn noch machen? Früher wurden sie im Kofferaum transportiert. Dies ist aber nicht mehr möglich. Ich glaube auch nicht das es dort so viel besser war. Da habe ich es nur einfach nicht gesehen.