Beiträge von angelsfire

    Mein BC hat im Junghundalter auch gemeint nichts mehr fressen zu müssen (ein Futter max. 2 Tage). Da er aber nicht extrem mager war musste er hungern. Seit dem haben wir das Problem nicht mehr.


    Würde ich bei einem mageren Welpen aber auf keinen Fall machen. Lass unbedingt vom TA abklären ob da nicht andere Probleme vorliegen!

    Also meiner musste zur Ruhe regelrecht gezwungen werden und das ziemlich "radikal". Seit dem kann er aber auch einfach mal daliegen und schlafen. Vorher war er nie ruhig und entspannt. Er war immer aufgedreht, hat einem ständig was angeschleppt und war einfach nur "nervig". Er hat das dann aber ziemlich schnell gelernt und seit dem kann man ihn relativ normal beschäftigen. Körperlich auslasten geht kaum. Wir machen viel Kopfarbeit und das strengt ihn auch deutlich mehr an und er schläft danach auch mal ne Runde ruhig durch ;)


    Schmusig war meiner am Anfang auch nicht. Er wurde sozusagen "Zwangsbekuschelt" (hört sich jetzt schlimmer an als es war :D) und er ist der größte Schmuser den ich jemals gesehen habe :D


    Würd ich bei deinem aber nun nicht machen. Du hast ihn ja noch nicht so lange und man weiß ja auch nicht was er vorher erlebt hat.


    Meine kleine war auch so. Die wurde auch einfach immer wieder beschmust und nun liebt sie es total. Sie war vor der Hand auch sehr panisch.

    Zitat

    Ich hab mir jetzt so ein antibakterielles superscharfes Keramikmesser, mit irgendeinem Namen von einem japanischen Doktor oder so, gekauft :)
    Das Ding schneidet alles, und hat gerade mal 14 Euro gekostet.


    Welches hast du da? Ich hatte die heute in der Hand und wusste nicht welches da ja nirgends Fleischmesser drauf stand :D


    Edit: das ich auf die Schere nicht selbst gekommen bin.... :headbash: Ich hab mich wieder ne Ewigkeit damit abgemüht....