Beiträge von angelsfire

    Zitat


    Mmmhhh also ich würde das glaube ich nicht so nach Gefühl machen- weil man da ganz bestimmte Mengen nehmen sollte! Und bevor ich meinen Hund krank füttere würde ich WENN ich barfe es auch "richtig" machen.


    Naja es gibt zeiten da braucht er mehr und zeiten da braucht er weniger. Ich habs ja schon ausgerechnet und teile es dementsprechend auf. Aber ich wiege das Fleisch nicht jeden Tag ab. So wars gemeint.


    Mit den Zusätzen bin ich aber nun noch nicht weiter.

    So, wir haben nun unsere K9 Geschirre. Für Baghira ist es eins in Blau geworden und Balu hat ein Rotes. Gelb sah bei ihm aber auch sehr schön aus. Baghira steht rot genauso gut. Hab aber nur 2 behalten. Begeistert ist Baghira noch nicht von dem Geschirr.


    Vielleicht mache ich die Tage mal Fotos :)

    Hallo


    Da mein Border sehr viel mit Allergien zu kämpfen hat hab ich auf Barf umgestellt.


    Die Grundsachen hab ich denke ich verstanden. Ich hab den Bedarf ausgerechnet und mache es aber ehrlich gesagt eher nach Gefühl. Ich denke so falsch ist das nicht oder? Es gibt Fleisch, Knochen, Gemüse/Obst und Käse (oder ähnliches).


    Wo ich nur nicht so ganz durchsteige sind die Zusätze. Was genau brauche ich denn unbedingt? Und was ist eher übeflüssig? Ich möchte ja jetzt nicht das er mangelerscheinungen oder sowas bekommt.


    Es gibt bestimmt schon hunderte Threads dazu aber ich würd mich trotzdem freuen wenn mir das hier nochmal kurz jemand erklären könnte :)