Ich würde das Kind auch einfach zuhause lassen.
Beiträge von TuttiFrutti
-
-
Entweder würde ich mir einen Trainer suchen oder selbst mir ihr arbeiten: Sprich: Wenn sie Menschen angeht, dafür sorgen, dass sie bei dir bei Fuss geht und bei Aggressionen z.B. eine Wasserflasche verwenden.
-
Wenn ich verreise kommen meine in eine Hundepension. Wenn ich nur 1-2 Tage weg bin bleiben sie alleine in meiner Wohnung und meine Mutter kommt dann und geht mit ihnen in den Garten.
-
Ich würde das nicht machen. Bei uns in der Hundeschule ist ein Grosser Sennenhund mit 70kg. Der kann aus gesundheitlichen Gründen momentan keine Treppen laufen und die Besitzer müssen ihn zu Dritt tragen. Desweiteren denke ich, dass es bei solchen Riesen irgendwann mit recht hoher Wahrscheinlichkeit zu Gelenksproblemen kommen wird.
-
Wohnst du direkt in Peine? Ich komme aus Ilsede. Wenn du Lust hast könnten wir uns mal treffen, meine Hündin spielt aber auch nicht mit jedem.
-
Ich habe den normalen Kong und welche aus der Genius Reihe. Ausserdem einen Kong Futterball. Meine verfressene Hündin liebt die. Mein Rüde kann damit nichts anfangen. So verfressen ist er dann doch nicht.
-
Ob der eigene Hund Hundekontakt braucht oder nicht, sollte man als Besitzer eigentlich wissen. Ein normaler Hund braucht natürlich Sozialkontakt.
-
Klingt für mich nach Aussie-Typischen Verhalten. Davon haben wir auch welche in der Hundeschule.
-
Granita:
Entweder hilft man richtig oder nicht. Wenn es ein Hund aus einem ausländischen Tierheim sein soll, dann setzt man seinen Allerwertesten ins Auto und fährt hin. Aber man bestellt so einen Hund nicht per Email. Ich habe meine Hunde aus dem Tierheim. Da habe ich auch meinen Hintern bewegt und bin in Spanien ins Tierheim rein marschiert. Genauso habe ich das in Deutschland auch gemacht. Und wer bei 100 Hunden im Tierheim keinen passenden Hund findet, der sollte dann vielleicht eher auf einen Plüschhund umsteigen. -
Ich kenne Grummeln nur als Wohlfühl-Ausdruck.