Für den Husky habe ich eine Box( große Gitterbox) was ich erst garnicht wollte ( wurde mir vom Züchter empfohlen) aber im nachhinein bin ich froh das er eine hat. Er geht alleine und gerne rein ohne Zwang hab ihn immer belohnt und selbst jetzt geht er immer zum schlafen rein und die Türen stehen offen. Bei kleinen Hunden würde ich mir keine Box zulegen aber bei großen immer wieder.
Beiträge von Iris67
-
-
Normalerweise werden sie mit ein feuchtes und leicht gekühltes Handtuch bedeckt aber wir haben uns jetzt ein mobiles Klimagerät gekauft und nu ist Ruhe alles hängt in dem Raum wo auch das Gerät steht
Tagsüber im Wohnzimmer und nachts im Schlafzimmer, echt spitze so ein Ding -
Ich denke auf die Frage kann man keine direkte Antwort geben. Das Alter fängt an wenn die kleinen Zimperlein kommen und der Hund nicht mehr so kann wie er will. Das kann 8 Jahre sein aber auch 10 Jahre , mir hat früher ein TA mal gesagt das große Rassen eher altern wie kleine ?! Ob es stimmt weiß ich nicht.
-
Zitat
*grml* vor allem diese hoch "intelligente" Aussage:
"da es ein Labrador-Retriever ist wird er keine Hüftprobleme haben" lässt mich schon wieder an die Decke gehen.. so ein SCHWACHSINN!
Was eine Anzeige
Die Anzeige stinkt wirklich zum Himmel, genau das was Dorin gelesen hat ,ist mir auch sofort ins Auge gefallen.
Die gute Frau die das geschrieben hat, hat ein unterm Pony , ehrlich.
Ich will nicht wissen wieviel Leute darauf reinfallen -
Da muss ich dragonwog zustimmen .Wenn du die Dosierung immer einhälst und der TA die Werte auch immer in gewissen Abständen überprüft darf es eigentlich keine NW haben. Ich weiß aber ( der Hund von meiner Oma hat das auch bekommen) das Vetmedin bei Tieren so eine Art Übelkeit verursachen kann. Frage doch einfach mal ein anderen TA wenn er so starrsinnig ist, ich würde mein Hund auch nicht erst abmagern lassen nur weil der TA der Meinung ist das wird schon
-
Ich stimme Bentley zu, in ein paar Tagen hat er es raus. Aller Anfang ist schwer auch bei meinen, ich habe immer das Halsband angelegt , Leine dran und raus. Das gebocke und gejucke ist einfach am Anfang DER Feind sobald die Hunde es raushaben ist Ruhe, in der Regel 2-6 Tage.
Versuche es doch mal mit einem Brustgeschirr ob dann Ruhe ist !? -
Von emmy und greenleaf hast du schon gute Infos bekommen
Ich würde auf jeden Fall ein RA einschalten und mich informieren lassen wie die Chancen stehen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Kopf hoch, ich drücke dir die Daumen -
Also wir waren letztens mit den 3 Hunden in Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen bei uns in der Ecke.
Die beiden Kleinen waren sehr neugierig aber ruhig nur der Große hat sich aufgeführt im wahrsten Sinne des Wortes wie eine Wilds..
Keifend ,kleffend, zähnefletschend wollte er auf alles los was sich bewegt, ich war echt geschockt weil er sonst nicht so ist und alles gute zureden war für die Katz . Bei Schildkröten, Hasen und Co. hält er sich fein zurück , schaut zwar interessant zu aber kein Jagdtrieb, daher hatte ich gedacht versuchen wir es mal. Am Ende ist mein Mann mit dem Hund nach Hause und ich mit beiden Kleinen noch in Zoom geblieben. -
Ich habe gestern ein Snackbeutel, Kotbeutel und Kauknochen gekauft
Heute muss ich aber nochmal los ich habe die Hähnchenstreifen von Rinti vergessen -
Wir hatten für den Husky am Anfang eine Box( wurde uns von der HS so gesagt) wo er reingehen sollte und jedesmal wenn er freiwillig reingeht haben wir ihm ein Leckerchen gegeben. Hinterher ist er immer in die Box gegangen wenn er Lecker haben wollte . Als nichts kam bellte er wie bekloppt, hat lange gedauert es wieder herauszubekommen.