Also die Kochen für den Hund Gruppe auf FB ist voll okay.
Dass man keine Gekoche ohne Zusätze empfehlen soll, liegt eher daran, dass es genug Leute gibt, die glauben, wenn man Hundi bisschen Fleisch mit Kartoffeln und einer Karotte kocht, bekommt er alles, was er braucht und so einfach ist es dann eben doch nicht. Deshalb - keine Empfehlungen dafür.
Und 80% Fleischanteil empfiehlt dort eigentlich auch keiner. Ich meine einer der Admins hat früher hier sehr viel mitgeschrieben und spricht sich eindeutig gegen Barfen und Fleischberge aus.
Ich bin jetzt seit Jahren in der Gruppe und hab noch nie Kritik für Finyas pflanzenlastigen Menüs bekommen, wobei vor 1 oder 2 Jahren (oder wars schon während Corona?) ist eine große Welle an neuen Leuten dazu gekommen und seitdem ist es etwas anstrengender. Die Gruppe ist inzwischen einfach riesig.
Kady81
Die Kalorienpasten sind eine gute Idee, muss ich mal gucken, ob er die mag!
Maxzimmer
Ich tue wirklich alles für meine Hunde, aber mir kommt keine Leberwurst ins Haus. Es gibt Grenzen
Leiia
Das könnte ich probieren
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er Katzennassfutter so spannend findet.
Ich hab dem Herrn Pudel gestern mal wieder Hühnerkeulen gekauft und sie nicht gehäutet. Mal schauen, ob die Hühnerhaut ihm bisschen Speck auf die Rippen bringt. Er ist ja so selig, dass er wieder Huhn fressen darf. Das ist ihm wirklich am allerallerliebsten. Ich glaube am meisten würde er sich freuen, wenn ich ihm ein ganzes Brathuhn in den Napf legen würde
Heute Abend sind wir bei den Schwiegereltern zum Essen eingeladen und es gibt - tadaaa Grillhuhn und das ist das erste Mal seit Jahren, dass das Wusel da auch was vom Tisch haben darf