Beiträge von LotteFlotte
-
-
Hier mal Bilder von uns :
-
Hier noch mal paar Bilder:
Das Bild von der seite muss ich noch mache: -
Zitat
och egal, hübsch und bunt ist´s auch so
sag mal geht es der Süßen noch nicht richtig??? Ich wunder mich... Oder war es sozusagen Not am Mann wegen ner Entzündung o.ä. - ich dachte ne Kastra ist schneller überstanden?!
Ihr geht es jetzt viel besser,zum glück,die fotos sind vom freitag da am tag wo sie kastriert wurde ,hatte aber bijetzt nich das verbindungskabel gefunden,deswegen gabs die fotos erst jetzt
-
Mir fällt gerade auf das das Halsband immer verkehrt herum ist.naj egal an dem tag ging es ihr ja auch sehr schlecht
-
Da das hier ja der FOTOThread ist gibts auch mal wieder Fotos ,gab es aud den letztden Seiten ja nicht so oft. MaraBaby hier ist das Halsband und an alle anderen!
Da mein Mäuschen ja Freitag kastriert wurde und immer noch nicht ganz fit ist schaut sie auf den Bildern auch dementscprechen(manchmal):
-
Zitat
Schön, dass deine Maus es soweit schon mal überstanden hat.
Lass sie schlafen und sei bei ihr wenn sie unruhig wird.
Sie wird noch ein paar Stunden durch den Wind sein und ihren Rausch ausschlafen.
Und wenn sie raus muss, glaub mir, das merkst du.Gute Besserung für deine Hündin und eine halbwegs ruhige Nacht für dich.
Und mach dich nicht verrückt, wenn sie die Nacht wimmern und weinen sollte.
Das sind Nachwirkungen der Narkose - sie steht noch unter Medis und hat bestimmt keine Schmerzen.Liebe Grüße von
Heike, die vor 3 1/2 Wochen nachts auch keine Auge zugetan hat,
weil der Kragenbär eine OP hatte.stimmt ,meine hat auch sehr viel gejammert ....
und in der nacht hab ich fast kein auge zubekommen -
Hallo
Ich glaub ich kann dich sehr,sehr gut verstehen
Meine hündin wurde Freitag kastriert.am Freitag abend hat sie sich 6 mal übergeben ,wegen narkose ,konnt sie nicht so gut ab ,denken wir.
sie durfte am freitag nur ganz wenig trinken und gar nicht essen.am samstag durfte sie dann wieder essen (aber weniger weil,1. fast keine Bewegung2.Kastriert),meine Maus kriegt 2 mal am tag essen ,je mahlzeit in 4 portionen aufgeteil(tipp vom TA)und trinken dufte sie bis sonntag abend auch nur ein wenig(natürlich so dass sie nicht verdurstet ,sich aber auch nicht vollsäuft) Meine Hatte als Leckschutzt ein T-shirt an ,wir haben zur sicherheit noch eine Halskrause mitgenommen,sie darf die näcsten 10 tage nur ander leine gehen auch nicht viel und muss ruhen ,kein kontakt zu anderen Hunden,ich lass meine Maus in 3-4 wochen erst wieder mit anderen HUnde toben wegen den 'inneren wunden und außen.
Am ersten und am zweiten Tag wollte sie sich gar nicht hinlegen und hinsetzen.beim hinsetzen hat es immer aus ihren bauch raus laut geglugert,am sonntag ging es ihr schon besser,und montag noch besser legte sich ab montag auch schon freiwillig hin,und heute ist sie fast die alte nur noch etwas ruhiger(wobei nicht viel)wo ich mein HUnd dann zu Hause am ersten tag sah ,musste ich auch erstmal losweinen,weil so hatte ich sie noch nie gesehen,so schlapp ,traurig mit scmerzen.....aber jetzt geht es ihr ja besser...
Ich wünsche dir noch viel GlückDie ersten Tage sind immer die schlimmsten,dann sind sie fast wieder fit (müssen sich aber trotzdem noch ein bißchen ausruhen)
Ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen -
Zitat
Ach das ist eigentlich ganz einfach , man muss versuchen die Wolle irgendwie um den Ring zu kriegen und dann einfach improvisieren
und wie imprvisire ich
,ich bin zu blöd
-
und wie gehts der großen