Also hier bei uns ist das auch Gang und Gebe, dass man seinen Hund mit in den Zoo bringen darf und auch bringt. Als ich das immer gemacht habe mit meinen, gab es auch nie Probleme. Weder mit anderen Hunden noch im Allgemeinen. Aber meine waren auch eher von ruhiger Natur.
Denke man muss das einfach mal ausprobieren.
Beiträge von Mamacita
-
-
Sowas ist immer traurig. Ich drücke auf jeden Fall auch beide Daumen für den kleinen Wurm. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
-
Ich weiss nicht wie man sich so etwas auch noch anschauen kann. Diese ganzen Sendungen passen in eine Schublade und die heisst Idiotenfernsehen.
Dass bei diesen Sendungen nichts echt ist, ist ja kein Geheimnis mehr. Aber, dass sie soweit gehen würden.. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber man weiss ja nie.
-
Das ist ja ne echt putzige Bande. Freue mich schon auf mehr
-
Finde ich auch, dass du das richtige tust bzw getan hast. Zudem können Fehler zwar mal passieren, aber dann sollten sie auch dazu stehen und es einfach zugeben. Natürlich ist es für die Praxis ein gravierender Fehler. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
-
Abends alleine vor dem Kamin sitzen nicht so schön ist. Da ist der Hund doch die perfekte Gesellschaft für einsame Stunden.
-
Vielleicht wirst du ja hier fündig: http://www.berlin.de/tourismus/unterkunft/pensionen/
-
Zitat
Ehrlich gesagt kann ich die Einwände auch nicht verstehen. Vorallem gibt es vorallem bei so großen Hunden eine Maulkorbpflicht. Ein Hund kann noch so gut trainiert sein, man kann nie sicher sein.
-
Sportpass gehört zum Mensch. Die Leistungsurkunde zum Hund.
Ansonsten nochmal in diesen Thread reinschauen: https://www.dogforum.de/sportn…portabzeichen-t13472.html -
Hey, da war ich auch schonmal, da stand aber noch keine Hütte im Wasser *g* Aber der Königssee ist echt traumhaft, da würde ich gerne nochmal hin.