Beiträge von MsNanosch

    Hey,


    also es war nur ein Knubbel von der Impfung, Gott sei Dank :D
    Ist jetzt auch wirklich um die hälfte schon ''geschrumpft'', was mich wundert, da er meinte, es wird einbisschen länger andauern. Naja, egal wie lang es dauert, es ist nicht schlimmes! & das ist das wichtigste! :)


    Danke euch!! :)

    Von der Körpergröße ist er eigentlich schon ausgewachsen, aber ich glaub soviele Muskeln hat er noch nicht, da er ja noch ein Welpe ist.
    Den Tierarzt hab ich schon angerufen, der meinte ich soll vorbei kommen & ich denke, ich mach das gleich mal auch, weil sicher ist sicher, auch wenn es nur was banales sein sollte.


    Danke dir! :*

    Also ich kann es fassen und es lässt sich auch hin und her bewegen, es ist nicht weich und auch nicht hart, also in der Mitte was drin zudem zeigt er keinen Schmerz, er ist wie immer hippelig und verspielt.


    Bei der Impfung davor, also das erste mal hatte er sowas nicht, deswegen macht es mir bedenken, aber ich weiß nicht ob ich gleich zum TA rennen soll oder einfach mal 1-2 Tage abwarten soll. :(

    Hallo,


    mein kleiner Hund hat auch sowas! Ich habs heute früh erst bemerkt, es ist Rund bzw. Ovalförmig und ist bei der letzten Rippe auf der rechten Seite, ich weiß nicht von was kommt, wisst ihr das sowas wirklich von einer Impfung kommen kann? Bin noch auf dem Gebiet ''Hund'' total unsicher, weil des unser erster Hund ist!
    Aber er hat letzten Donnerstag eine Impfung erhalten, deswegen hab ich nun auch ehrlich gesagt Angst ob es vielleicht was anderes ist. Er ist grade 8 Monate alt & ich weiß nicht ob ich gleich zum TA soll oder bis morgen abwarten soll?!
    Er trägt auch keine Schnalle oder so, sondern nur ein Halsband :)


    Vielen Dank! :*