Beiträge von Arikira

    Ich würde auch, aber 2,5 Std ist schon bisschen weit weg.. Viel Glück das du noch was findest... Im Notfall vllt eine Tierpension? Wenns da eine gute in der Nähe gibt.

    Die Strecke klingt gut! Wobei einmal quer durch die Pegnitz schwimmen doch auch was hätte - sieht bestimmt toll aus wenn so ne Gruppe von Menschen und Hunden da mal durchgeht :)


    Ich weiß nicht ob ich's überlesen habe.. Wo ist denn der genaue Treffpunkt?
    Und, kennt ihr euch eigtl alle schon? (Muss ja wissen ob ich die einzige "Neue" bin ;))

    Heute bin ich seit 2 Std das erste mal länger (bis morgen Mittag) von meinen Rattis getrennt.. und sie fehlen mir jetzt schon :( Bei den nächsten Prüfungen kommen sie doch mit - egal wie wenig ich dann schlafe und ob ich Nachts rausmuss..

    Also angebellt hat uns noch niemand ^^
    Aber pfeifen, rufen, schnalzen, i-welche anderen bescheuerten Geräusche kommen ständig vor. Und immer diese "oohhh sind die süüüüß" Leute... (Aber so ein Verhalten find ich auch gegenüber Babies immer mega ätzend).
    Im Park war ein Mann auch mal sehr beleidigt weil ich sein Kind nicht zu den Hunden gelassen habe. Die Begründung, dass ich sie erst seit 3 Tagen aus dem Tierheim hab und sie noch nie mit Kindern erlebt hab und sie außerdem bei Stress schnappt hat ihn auch nicht gejuckt. "Sie schauen doch grad so freundlich" -.-
    Genauso wie ich mal schnell Essen holen war und ne Freundin außen bei den Hunden geblieben ist. Als ich rausschaue seh ich wie Er sich grad an die Scheibe quetscht und versucht vor zwei ca. 20 Jährigen zu flüchten die ihn unbedingt streicheln wollten. Bin dann sofort raus und hab gesagt, dass sie doch sehen das er Angst hat und sie sollen ihn doch bitte lassen .. Waren auch beleidigt.
    Und mein MB ist mal ewig nicht aus meinem Zimmer raus obwohl Er zitternd dasaß und er noch meinte "oohhh der hat ja total Angst, der zittert ja..ooohhh" - hab ihn rausgeschmissen. Auch beleidigt.
    Ja ja man macht sich oft Freunde :)


    Mit den Großen passiert mir sowas nie...

    Mir ists immer so peinlich wenn sich meine Kleine bei andern Hunden so aufführt -.- Weil's halt einfach so dem Klischee vom kleinen kläffenden Hund entspricht. Ich versuch's auch ihr abzutrainieren, aber so leicht ist das dann auch nicht..
    Er lässt sich manchmal auch davon anstecken -.- aber meist will er wenigstens freundlich hin. Und dann hab ich zwei wuselnde, sich aufregende Hunde an der Leine und steh auch oft ziemlich doof da wenn sie meine Beine einwickeln ^^
    Ich krieg meist nur abwertende Blicke und doofe Sprüche von wegen "die sollen mal herkommen, die haben keine Chance gegen meinen" oder blödes Gelache. Find ich ehrlich gesagt auch sehr daneben - dadurch reg ich mich selbst immer tierisch auf und dann hab ich keine Chance mehr meine ruhig zu kriegen.


    Und was ich auch immer sehr nervig finde sind die großen Hunde die meine bedrängen. Sie neigt dann leider dazu auch mal zu schnappen (gebissen hat sie bei mir noch nie) wenn der andere Hund sie überhaupt nicht in Ruhe lässt -.-
    Und Er kriegt immer Angst wenn größere Hunde stürmisch auf ihn zurennen. Wenn ich dann was sage kommt bei vielen nur "Der hört schon wieder auf wenn er merkt das deiner nicht will.." ja klasse ..
    Ich versuch auch solche Situationen zu vermeiden, aber immer gehts auch nicht.

    Ich bin ja noch ziemlich neu hier im Forum und will mich nicht aufdrängen oder so.. Aber generell fände ichs sehr toll wenn ich zu so einem Treffen auch mitkönnte. Wobei meine Kleine manchmal auch erstmal pöbeln muss ^^ Aber wenn sie dann nicht zu sehr bedrängt wird ist sie doch ganz lieb :) (Achja, sie sind auch generell noch sehr unerzogen muss ich leider zugeben...)