Hallo!
Ja heute, wars soweit, wir waren im TH. Sind auch gleich auf den Mitarbeiter zu, sagten ihm das wir einen Hund suchen, der Kinder mag und Katzenverträglich ist, naja und halt keine Grundstück haben sondern eine WOhnung mit großem Balkon. Ich hab ihn dann auch gleich nach einem kleinem Dackelmix-Rüden gefragt, den ich schon im Internet gesehen hatte, aber davon wurde uns gleich abgeraten, weil er gerne mal in die Hacken beißt.
Tja wir wurden dann zu "Sunny" gschickt.
Sunny ist eine 7-jährige Hündin, Schäferhundmix, kniehoch und überwiegend schwarz- alles was ich nicht wollte. Aber als ich vor ihrem Zwinger stand wusste ich, die oder keiner.
Wir sind dann mit ihr spazieren gegangen und sie war traumhaft, hat nicht gezogen, es hat sie nicht gestört das mein sohn ihr vor die Füße gefallen ist (kann schließlich immer mal passieren), seinen weinen hat sie nicht gestört und Grundkommandos scheint sie auch zu kennen.
Nun fahren wir morgen wieder hin und dann am Montag telefoniere ich mit dem Zuständigen, dann wird die Entscheidung gefällt, aber ich denke das klappt alles, der Herr klang heute auch recht positiv.
SO und nun zu meinen Gedanken vorm Einzug:
An was muss ich unbedingt denken?
Zählt mal auf...
Bisher auf meiner Liste:
Steuer
Hafpflicht
Futter-, und Wassernapf
Decke
Leine
Futter
Sparbuch eröffnen für Tierarztkosten
Was noch?
LG