hallo ihr lieben,
eure postings machen mir hoffnung, obwohl es mir bei dem gedanken an die op nicht wirklich gut geht.
niani, leider ist die amputation unumgänglich, da alex den knochen so unglücklich gebrochen hat, daß spitze splitter vorhanden sind, die aus der haut ragen werden wenn wir nicht amputieren.
cricky, klasse das lollo das so gut verpackt hat. dein bericht hat mir mut gemacht. bei alex ist es die kralle oberhalb der pfote, die zum glück beim laufen nicht belastet wird. bin aber mal gespannt, wie mein kleiner nervzwerg das mit dem socken macht...... bzw. wie frauchen soooo gut aufpassen kann, daß verband und socken nicht innerhalb kürzester zeit gefressen wurde.*g* wie lange hat es gedauert, bis lollo wieder so richtig die alte war, mit toben, spielen, rennen usw.?
dasaennchen, sonnenbrandgefahr? ist er so kurzhaarig? alex ist langhaar....entsprechend dürfte das problem nicht so gravieren sein.*hoffich*
liebe grüsse
andrea