Beiträge von abbygale

    es wird mit auf jeden Fall mit Stress verbunden sein wenn du sie bei dir aufnimmst aber der geht wenns gut läuft auch wieder rum. Da gibts auch so ein Zeug (feliway oder so) dass sind Feromoen und sollen der Mizi beim entspannen helfen das hätte ich auch evt. ausprobiert wenns nötig gewesen wäre.

    ich kann dir kurz schildern wie wir es gemacht haben, allerdings hatten wir zwei katzen und der hund kam dazu.(katzen kannten nicht wirklich hunde und andersrum auch nicht)


    Wir haben die Futterplätze in verschiedenen räumen, die küche ist mit einem kindergitter zur katzenzone geworden dass sie dort beim fressen nicht gestört werden und einen raum als rückzugsort haben wo der hund nicht hin darf.


    dann haben wir die ganze truppe eine weihle beobachtet wenn der hund der katze hinterher wollte immer wieder zurückgerufen ( so ist sie den katzen nicht hinterher, nur wenn die katzen miteinander fangen spielen war der reiz manchmal zu groß und sie wollte mitspielen)


    die rangordnug haben sie untereinander selbst geklärt, nur wenn hundi zu grob wurde sind wir dazwischen.


    jetz sind alle drei zusammen ein super team.

    Hi


    ich kenne mich mit so kleinen Babyhunden nicht aus (wir haben unsre aus dem TH).
    Aber bei uns hat die Morosuppe wirklich super geholfen als wir mal ganz schlimmen Durchfall bei der kleinen hatten.
    Allerings weiß ich nicht ob man die schon bei so jungen Hunden geben kann.


    Gute Besserung und Daumendrücken




    Achja geh auf jeden nochmal zum TA (evtl. auch noch zu einem anderen) und lass den Kot testen auf geardien und was es da noch so gibt.

    Hallo zusammen,


    hab grad in der Raucherpause einen kleinen Vogel gefunden, hab mir den mal angesen und festgestellt das er nicht richtig sitzen kann und das mit dem Fliegen klappt auch nicht richtig.


    Es ist ein einheimischer zilpzalp.


    Was soll ich machen ihn einfach drausen lassen oder .......