Zitat
Dass die blöde Töle dann 5 Minuten später einem jungen Mädchen, das sie unbedingt streicheln wollte, in den Bauch sprang, bevor ich auch nur sagen konnte, "Vorsicht, sie springt!", verschweige ich jetzt mal lieber.
Du sollst den Tag nicht vor de Abend loben...
HEUTE Nacht bin ich wach geworden, weil ich Buddy fürchterlich weinen hörte, es hatte auch eine Weile gebraucht bis ich begriff, was passiert ist.
Und zwar lassen wir immer die Schlafzimmertür offen, damit der "Kleine" auch in der Nacht in der Küchen was saufen kann und normalerweise sind dann alle anderen Zimmertüren zu.
Diesmal nicht.
Folgendes spielte sich (vermutlich) ab: Buddy mag unser Arbeitszimmer, warum auch immer, wenn er manchmal die Schnauze voll hat (bei Besuch, o.ä.), legt er sich meist nicht auf seinen Schlafplatz in Schlafzimmer, sondern versucht ins Arbeitszimmer zu gelangen.
Tagsüber hat damit auch niemand ein Problem, aber Buddy bekommt diese Tür (schwenkt nach Innen) nicht alleine auf, sondern schmeißt sie immer zu. Ach und unser Arbeitzimmer ist mit Teppich ausgelegt.
Somit ist diese Tür nachts meist zu, aber irgendwier hatten wir das wohl gestern vergessen.
Buddy schlich sich also aus dem Schlafzimmer raus, zerpflückte ein paar Zeitschriften (Yeahh!!! Konfetti!!!! :party2: ) und wollte dann wieder zu uns, schmiss aber, wie immer, die Tür zu und das fand er echt doof.
Ich weiß jetzt leider nicht, wie lange der arme Kerl dort alleine war, jedoch reichte es um aus Frust bzw. Angst einmal auf dem Teppich zu pinkeln und auch 2 (einen festen und einen flüssigen) Haufen zu hinterlassen.
Man hat das gestunken, aber der Kleine war seelig, als ich ihn endlich "gerettet" hatte. Das war wieder viel zu süß, da konnte (und durfte) ich nicht böse sein!!!