der stuhl ist immernoch sehr weich, aber man erkennt formen
. also der durchfall ist vorbei.
immer wenn ich nein sage, oder ihr was wegnehme, jagt sie und beißt ihre rute wie bekloppt. wahrscheinlich auch stressabbau?
oder wenn sie mich beisst und ich autsch sage bekommt sie ihre 5 minuten und rennt die wohnung zusammen. nach dem zweiten oder dritten nein wird sie irgendwie apathisch und reagiert auf gar nix mehr. liegt da wie tot.
laut doc ist sie ab dem 4-5 tag nach der flohmittelgabe flohfrei. also sie könnte jetzt ruhig mit anderen hunden spielen. hab leider noch keinen in der nähe gefunden. kann auch verstehen, wenn sich keiner für ein halbstündiges treffen melden will. dann auch noch ein problembaby.. spätestens am freitag wird sie auf andere welpen treffen. vielleicht ergibt sich da was und sie findet spielkameraden, die man auch privat treffen kann.
bisher hab ich 3-4 mal am tag mit ihr getobt. soll ich das auf 1 x reduzieren? sie schläft ansonsten viel oder spielt selber mit ihren sachen. seit gestern hab ich die aber weggenommen. es wird nur gespielt, wenn ich meine, es ist soweit. das tut mir zwar leid, weil ihr langweilig wird, aber viele empfehlen das hier so.
eben hab ich 1,5 stunden auf ihrer pinkelwiese gewartet, bis sie was macht. sie hatte schon über 4 stunden nichts mehr gemacht. nichts ist passiert. kaum sind wir vor der tür, ich setz sie ab, um aufzuschließen, macht sie einen haufen. in den garten gehe ich mit ihr nicht mehr, weil ich das gefühl hab, dass der grund dafür ist, nicht mehr raus gassi gehen zu wollen. im garten ist ne flauschige wiese und sie fühlt sich sicher, warum also auf die straße denkt sie sich bestimmt. zumindest würde ich das an ihrer stelle denken 
ps: danke, dass ihr euch so viel mühe gebt uns zu helfen. fühlt euch gedrückt 