Beiträge von BabyFaye

    ich muss erst die ergebnisse von der morgigen stuhlprobe abwarten. meine süße hat blutigen durchfall. erst wenn 100 prozent sicher ist, dass sie nix ansteckendes hat und wieder gesund ist, darf sie zu anderen hunden. will niemanden gefährden. aber danach gerne. schön, dass ihr euch gemeldet habt.


    @ shiloh
    monheim ist nah. können uns gern mal treffen. die beiden sind ja nur 2 wochen auseinander, da können die sich mal richtig austoben.


    @ tani88
    in hilden, gibt es ein paar schöne plätze für hunde. in solingen eher weniger. vielleicht kenne ich sie auch einfach nur noch nicht. würd mich freuen, wenn du uns mal besuchen kommst. wir können auch gerne mal vorbeischauen.


    @ jacksonmom
    würde mich gerne an einem we mit dir treffen, ohne zeitdruck. ich melde mich, per pn, wenn ich grünes licht vom arzt hab.

    hallo,
    also uns (vorallem faye) gehts nicht gut. sie hatte blutigen wässrigen durchfall. bin zum arzt und jetzt bekommt sie 3 x am tag nur etwas aus 2 tuben. insgesamt 3-4 teelöffel über den tag verteilt. morgen muss ich eine stuhlprobe abgeben. heute hat sie 2 haufen nur aus kies gemacht. ich mach mir so dolle vorwürfe, dass ich das nicht mitbekommen hab. ich bin nochmal die wiesen abgegangen und hab doch tatsächlich ein paar stellen mit kleinen steinchen entdeckt. ich hatte mich heut morgen auf die wiese gesetzt und sie beobachtet und gedacht sie würde dort buddeln, stattdessen hat sie sich vollgestopft. ab heute geh ich nur noch mit leine raus. sie versucht immernoch ständig steine zu fressen. sie kaut sie, als wäre es fleisch. ich hol ihr das natürlich aus dem maul und sie schnappt wie wild nach mir. wenn ich sie losgelassen hab, geht des gebeiße weiter. gestern kam sie von hinten und hat mir einfach so in den oberarm gebissen, obwohl wir nicht gespielt haben und ich auch nicht mit dem armen rumgefuchtelt hab. das laute autsch oder nein hilft gar nix. sie hört für ein paar sekunden auf und dann gehts noch wilder weiter oder sie fängt an ihre verrückten runden zu laufen und ihre rute zu zerbeißen. ich bin so frustiert, weil ich sie nicht verstehe und nicht weiss, wie ich sie nehmen soll. vielleicht will sie einfach nicht bei mir sein. wegen dem durchfall fällt die welpenschule diese woche wieder aus. ich weiss ja nciht, ob sei was ansteckendes hat.
    ach menno, ich könnte heulen :verzweifelt: :( :

    5-10 min spiel ich mit ihr. abends vielleicht länger, damit sie müde wird und nicht rumwandert. mein freund wollte eine welpenbox besorgen,weil sie die ganze nacht ihren schlafplatz wechselt und leider auch oft auf den kalten fliesen schläft. bei warmen wetter wärs verständlich aber nicht jetzt wo es kühl.


    downey
    wenn die kleinen größer sind, können wir das gerne mal in angriff nehmen. in ddorf gibt es doch so viele schönen plätze zum toben. das könnten wir auch mal spontan entscheiden, weils ja nur 15 min fahrt sind.


    andere hunde knurrt sie meist an, obwohl noch keiner dabei war, der gebellt oder sie angeknurrt hat. bis jetzt haben wir nur ruhige hunde getroffen. das beeindruckt sie leider gar nicht.


    na gut, den knoten und einen ball lass ich ihr, will ja keine rabenmutter sein :tropf:

    der stuhl ist immernoch sehr weich, aber man erkennt formen :smile: . also der durchfall ist vorbei.


    immer wenn ich nein sage, oder ihr was wegnehme, jagt sie und beißt ihre rute wie bekloppt. wahrscheinlich auch stressabbau?
    oder wenn sie mich beisst und ich autsch sage bekommt sie ihre 5 minuten und rennt die wohnung zusammen. nach dem zweiten oder dritten nein wird sie irgendwie apathisch und reagiert auf gar nix mehr. liegt da wie tot.


    laut doc ist sie ab dem 4-5 tag nach der flohmittelgabe flohfrei. also sie könnte jetzt ruhig mit anderen hunden spielen. hab leider noch keinen in der nähe gefunden. kann auch verstehen, wenn sich keiner für ein halbstündiges treffen melden will. dann auch noch ein problembaby.. spätestens am freitag wird sie auf andere welpen treffen. vielleicht ergibt sich da was und sie findet spielkameraden, die man auch privat treffen kann.


    bisher hab ich 3-4 mal am tag mit ihr getobt. soll ich das auf 1 x reduzieren? sie schläft ansonsten viel oder spielt selber mit ihren sachen. seit gestern hab ich die aber weggenommen. es wird nur gespielt, wenn ich meine, es ist soweit. das tut mir zwar leid, weil ihr langweilig wird, aber viele empfehlen das hier so.


    eben hab ich 1,5 stunden auf ihrer pinkelwiese gewartet, bis sie was macht. sie hatte schon über 4 stunden nichts mehr gemacht. nichts ist passiert. kaum sind wir vor der tür, ich setz sie ab, um aufzuschließen, macht sie einen haufen. in den garten gehe ich mit ihr nicht mehr, weil ich das gefühl hab, dass der grund dafür ist, nicht mehr raus gassi gehen zu wollen. im garten ist ne flauschige wiese und sie fühlt sich sicher, warum also auf die straße denkt sie sich bestimmt. zumindest würde ich das an ihrer stelle denken :smile:


    ps: danke, dass ihr euch so viel mühe gebt uns zu helfen. fühlt euch gedrückt :smile:

    leberwurst, käse, joghurt...alles schon probiert. manchmal nimmt sie es nichtmal an oder kommt erst gar nicht :verzweifelt: wenn sie sieht, dass ich mit den sachen spiele, kommt sie schnüffelt und geht meist wieder oder macht 1-2x mal mit. das wars. ich lasse sie viel in ruhe, also gehe nicht ständig hin um sie anzugrabschen. es ist ihr mittlerweile auch egal, ob ich mit jacke und schuhen aus der wohnung gehe und zu schließe. sie liegt oder läuft rum. das wars. wenn ich wieder komme, ist es so, als ob ich nie weg gewesen wär. einerseits freut es mich, dass sie da keine angst hat, aber andererseits, ist das für mich ein zeichen, dass sie kein interesse an mir hat.

    guten morgen,


    seit freitag mache ich rückschritte. ich dachte erst, das sei nur eine phase. aber es wird immer schlimmer. ich weiss, sie ist erst ne woche bei mir und ich weiss, dass sie grade mal 10 wochen alt ist und vorher nichts außer ihrem käfig gesehen hat. aber es hatte doch so gut geklappt, ich dachte, mit jedem tag wächst ihr vertrauen ein bißchen mehr. pustekuchen. sie freut sich über nichts. kein futter/leckerchen, spielzeug, kuscheln oder zureden bringt ihr freude. sie will nichtmal mehr nach draußen getragen werden, was ich aber doch tu. sie macht ihr geschäft vor die tür und läuft sofort wieder rein. ja, wenn ich nicht aufpasse, läuft sie mit ihren kurzen beinchen in den ersten stock hoch.trage ich sie weiter weg, an ihren eigentlichen pullerplatz, macht sie oder manchmal auch nicht und läuft dann wie wild zurück.sie reisst so sehr an der leine, dass sie rumfliegt. dann lass ich sie natürlich zurücklaufen, oder versuch sie zu mir zu locken und im schlimmsten fall trag ich sie zurück. an spielen hat sie auch kaum noch interesse. schnappt vielleicht 1 x nach dem spielzeug und das wars. die meiste zeit versucht sie die fliesen oder wände und spiegel zu kauen. wenn ich sie ignoriere, stört sie das nicht weiter. sie fordert nie futter, spielen oder streicheleinheiten ein. was ist da passiert? ich hab nichts anders gemacht als sonst.
    kann es sein, dass sie mich nicht akzeptieren will? hab die nacht rumgegooglet und es gibt ja tatsächlich hunde, die, egal was die halter machen, keinen bock auf ihren halter haben.
    die welpenschule ist nur freitags und dauert 1 stunde. da sie flöhe hatte, konnte ich letzten freitag nicht hin.

    fußhupe :D
    im moment ist meine das auch. ich guck fast nur noch auf den boden beim laufen. gestern hab ich ihr pfötchen erwischt. zum glück ohne schuhe.
    ich hab bierhefe mit biotin da. aber wie du schon sagst, eins nach dem anderen. vielleicht ist es wegen den flöhen so strapaziert und erholt sich von selbst wieder.
    ich muss aber sagen, dass sie sich immernoch häufig kratzt. sie bleibt oft stehen beim gassi gehen, oder hört mitten im spiel auf, um sich ewig lang zu kratzen. ein wunder, dass sie keine wunden stellen hat.

    der ist ja süüüß. der scheint viel weicheres und glatteres fell zu haben, als meine. meine hat nur am kopf richtiges golden fell. der rest ist irgendwie kraus :( : . weiss nicht wie ich es beschreiben soll, vielleicht vergleichbar mit menschenhaaren, die ständig glätteisen ausgesetzt sind. versuche mal eine nahaufnahme zu machen.


    sie wird noch gechipt und dann trag ich sie ein. bis dahin wird streng mit leine gelaufen. die bekommt so viele komplimente von fremden, da mach ich mir schon sorgen.


    bekommt sie das essen warm oder kalt?