Beiträge von Sleepy

    Zitat

    Oh wow, hat die inne Steckdose gefasst. :mute: :lol:
    Sorry fürs OT! :ops:


    Ich dachte: Häh, wie meint sie das jetzt? (Dachte an das was sie sagt, Meinungsänderung was weiß ich)
    Klicke das Video an und musste so laut lachen das mein Mann aus dem Bad gekommen ist um nachzufragen ob es mir gut geht :dielaughing:

    Ja, ja, eindeutig ja. Hasen die auf dem Feldweg weghoppeln, stehen bleiben, weghoppeln, anstatt ins Feld zu rennen, nein auf den Feldweg, auf dem ich brav mit den Hunden laufen.


    Aber auch Katzen, kommen direkt auf uns zu (Hunde not amused an der Leine), oder springen aus dem Gebüsch und rennen auch den Weg geradeaus weiter obwohl sie links und rechts auf Bäume über Zäune etc. Gut das Sanny immer an der Flexi ist (hört und sieht nicht mehr so gut, aber ihre Nase funktioniert einwandfrei ;-) ) und Feivel sehr gut abrufbar ist. Trotzdem ist es nicht hilfreich wenn die Wildtiere oder Katzen den Weg weiter hoppeln/rennen und dann auch wieder sitzen bleiben bis man wieder ran kommt.


    Und das ist nicht nur einmal passiert und immer unterschiedliche Tiere (gut bei den Hasen weiß ich es nicht ganz genau :D )

    Also mit Shelties kann man auch ganz schön in die .... greifen. Es gibt genauso viele langsame Schnarchnasen wie flitzende Kanonen (Bei den BCs sind die langsamen eher die Ausnahme, bei Aussies ist es ungefähr genauso wie beim Sheltie*). Dadurch das der Sheltie bei den kleinen Hunden am meisten vorkommt, kann man das gut sehen. Bei anderen Rassen sind meist nur die Hunde zusehen die auch was drauf haben.
    Zwergschnauzer kenne ich eigentlich auch ganz flitzige, Pudel auch, Parson Russell und andere ähnliche Terrier sind auch gut unterwegs. Man sieht sie halt nicht so oft wie den Sheltie.
    Helfen tut es sicherlich wenn der Züchter auch in dem Sport unterwegs ist, er wird dann auch bei der Verpaarung mehr auf Sporttauglichkeit achten, natürlich kann man trotzdem "Pech" haben.


    *dies sind nur meine persönlichen Beobachtungen bei normalen Turnieren

    hmmm... der Prinz oder die Prince was ist das eigentlich xD


    Das muss wieder ein eher schlechtes Übersetzungsprogramm sein oder?


    Edit: Sie verkaufen aber auch sonst viele Einzelteile, Karosserie BWM, Seitenteil eines anderen Autos, interessant. :hust:

    Zitat

    Männe war eben im Wald und erzählt mir, dass eine Frau auf sie zuist, die Arme ausgebreitet hat und EEEEEE.TEEEEE (E.T.) ausgerufen hat.
    Ich: E.T.?
    Männe (trocken): War sicher eine Verwechslung. Sie meinte bestimmt Joda :muede:


    :dielaughing: :dielaughing: :dielaughing: Der Spruch von deinem Mann war gut!


    Mein Mann nennt Sanny wegen ihrer "langen" Ohren und lockeren Haut um den Hals rum gerne Jar Jar (Binks) xD


    Danke das das das mal jemand schreibt! So hat es sich für mich auch teilweise gelesen. Scheiße ich bin schwanger, hab einen schwierigen Hund, auf zur Abtreibung, aber ja nicht den Hund einschläfern lassen *kopfschüttel* Und selbst wenn das natürlich nicht so gemeint war, helfen diese Anschuldigungen trotzdem nicht weiter, es ist passiert, sie ist schwanger ob gewollt oder nicht ist ihre Sache. Sie kann es nicht mehr human ändern. Punkt!


    Liebe Te, ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen, ich habe weder Erfahrung mit HSH noch wüsste ich was zu tun ist, was ich aber wüsste, ist das ich mein Baby vor den Hund schützen möchte. Ich finde es toll das ihr euch Hilfe suchen wollt bei Leuten/Vereinen mit Ahnung von HSH, ich hoffe ihr findet eine gute Lösung für alle von euch!

    Zitat

    Warum denken sie dann an den Westie und Jacky?
    Den Jacky kenne ich oft sehr hibbelig und aufgedreht. Meist wegen fehlender Auslastung.
    Aber den Westie nicht :xface: .
    Wenn ich die Rasse Westie höre, habe ich keinen hyperaktiven hibbeligen Wauzi in meinen Kopf.
    Beim Jacky ist das anders.


    Das mal zu den Terriern :hust:


    Ach Mensch, es war nur ein Beispiel. Aber du hast recht, beim Westie denken die meisten an den Cesar-Hund, ein toller Hund, der gar nichts vom Terrier hat...und dann wundert man sich das es doch irgendwie ein Terrier ist, wie auch beim Yorki. :cough:
    Dann ändere ich es halt in Jack Russel, Jagdterrier, Foxterrier alles was als verrückt und hyperaktiv gilt.


    Aber hier gehts um die Retriever, man kann ja einen extra Thread über die vorverurteilten Terrier eröffnen.


    Ich habe übrigens auch einen (bzw. schon mehrere) Terrier (gehabt) ;-)