@ Claudia: Na das beruhigt mich ja dann doch.. :-) Ich lese / höre nur immer von Leuten, deren Hunde insgesamt 4 Stunden am Tag gassigehend verbringen.. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich das ja auch versuchen, aber naja.. =/
Ich denke, er hat ein schönes Leben.. Und hoffe es allemal =).
@ Laura: Oh mann solche Tage gibt's immer mal.. Da könnt ich jedes Mal grad den Schädel gegen die Wand schlagen.. Egal welchen - meinen oder hunds.. -.- Schrecklich.
Lou hatte ja jetzt in der letzten Zeit so schreckliche "Nachthysterie", angesteckt von Gero, der ein Mal ne Katze gesehen hatte da.
Eben haben wir sie in den Garten gelassen, sie gebellt, wieder aufgehört, nach 10 Minuten hab ich sie reingerufen, da waren sie immer noch hochgepushet. Also die Gelegenheit ergriffen, den Lou geschnappt, an die Hundesport-Leine und ab (im Schlafanzug *rot*) auf den Parkplatz vor unserem Haus.
Was war?? Herr Hund war abartig cool :O !! Er lief total anständig ohne ziehen - und trotzdem flott - seines Weges, hörte auf jedes noch so kleinste Kommando von mir, als Belohnung rannten wir ein Stückchen die Straße rauf und wieder runter - und auch da blieb die Konzentration erhalten -. Ich lief unmöglichste Wege, ließ ihn mal schnuppern und pieseln etc., damit er auch was davon hatte und er war einfach richtig, richtig brav.. Traumhündchen <3. Hab ihn dann vor dem Haustür-Weg abgemacht und er ist zielstrebig auf die Tür zu und hat sich auf Kommando davor gesetzt..
Ich war so stolz *_*. Es gibt einfach im Moment immer mal wieder so kleine Dinge, die mich total beglücken können :-P...