Beiträge von KriGeKi

    Sieht doch echt schon super aus! =)
    Also eigentlich klappt das genau so, wie du es gemacht hast -probiers nochmal mit dem Link aus dem Fenster oben, wenn das Video geöffnet ist, vielleicht hat das was nicht gestimmt.. :)


    Ich schnippel gerade unser Mitmach-Video :D. Hatten wir einen Spaß damit <3..

    Hihi wie süß - der wählt wahrscheinlich einfach das flauschigste aus und bringt dir das dann ;-) :D.
    Das Kommando müssen wir auch noch ordentlich einbauen, dann geht das sicher..
    Bin gespannt, was du dir ausgedacht hast - ich hab bis Montag leider kaum Zeit, aber ich werde mich auch noch kreativ machen.. :p Oder so.

    OH Zughundesport find ich aber super! :-) Das würde ich ja auch wahnsinnig gerne tun, wenn ich nicht so ein unpassendes Hündchen hätte :-D.
    Und das mit dem Wäschekorb ist toll =). Das fange ich auch demnächst mal an, denke ich, auch wenn mein Viech so unmaulig ist :D..

    Ich denke der Kleine testet im Moment einfach aus :-) - er ist ja wirklich noch sehr jung.. Ich denke da musst du nicht drüber grübeln, momentan. Falls es so bleibt kannst du eh nur bedingt was dran ändern. Ist eben ein dominanter Hund. Wenn er dann hört ist ja alles gut ;-).
    Mach dir über sowas noch keinen Kopf, er steht ja noch voll in der Entwicklung!

    Also ehrlich gesagt hab ICH, die hier den ältesten Deppen der Runde hat das Gefühl, mein Hund wird immer jünger statt älter..
    Wir haben ihn ja vor 10 Monaten aus dem Tierhiem geholt und damals wurde er auf 1 - 1 1/2 geschätzt.
    Nach der anfänglichen Panik-Phase bei uns folgte die zurückhaltende Phase.. Da war er dann total in sich gekehrt und hat versucht, das neue Umfeld erstmal richtig einzuschätzen. Und DANN ist er plötzlich aufgeblüht und wurde der Lou, den wir jetzt haben. Und zwar der kleine, nervige, verrückte "Junghund", der sich baby-hafter und pubertärer benimmt als mancher 8-Monate-Hund ._. ..
    Denkt ihr, dass es daher kommen kann, dass er rassebedingt eben ein "Spätchen" ist, aber auf der anderen Seite vielleicht auch einfach "seine Kindheit nicht ausleben konnte", da er ja im Tierheim war und seine Vergangenheit ungewiss ist..? Ich weiß ja nicht, ob ich da zu viel hineininterpretiere, aber normal ist das ja so das Alter, in dem es "leichter" und "ruhiger" wird..?
    Tschuldi, falls das Quatsch ist, was ich da tippsele - ich bin totmüde :p


    @ Tjani: Oh Mist :ops:. Fettnäpfchen, tut mir Leid..
    Naja okay - natürlich weißt du am Besten, was gut für deinen Schatz und dich ist ( =.

    Hast halt ein hypermotiviertes Teilchen daheim :D. Das spricht doch theoretisch FÜR Agility - da kann sie das ja mal rauslassen? =)
    Aber du hast ja auch noch viel, viel Zeit, eventuell irgendwas Schönes für dich zu finden.. ;)

    Hundeführerschein ist ja klasse! Das ist doch mal n Ziel =). Ich denke so wie du ihn beschreibst macht er sich auch echt super im Agility ;-). Der Süße.
    Ich denke die brauchen ja auch gar nicht sooo viel Abwechslung, wenn sie genug raus kommen etc.. Das reicht locker, was ihr da macht und er scheint sich ja auch richtig wohl zu fühlen (=!


    Morgen geht es erstmal mit einer Freundin meiner Mutter und ihren Hunden (die ist total lieb und eine echte Hunde-Expertin.. :) ) und dem Hundemann an die Halde (das ist wunderschön dort - es gibt auch kleine Teiche u.s.w.). Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf, da kann er endlich mal alles genießen.
    Wir müssen da echt mehr dran arbeiten (Abrufbarkeit im Spiel), das hat mich so geärgert heut.. :p Und das ist ja morgen eigentlich die perfekte Gelegenheit.
    Bin total gespannt. Das wird sicher toll. Ich hoffe, solche Gelegenheiten bekommen wir jetzt mal öfter.

    Hihi, ja der Lou sucht auch immer mehr =)!
    Ich merke immer total, wenn wir mal nen Tag nicht so viel machen konnten, da wird er unerträglich :D..
    Ich versuche den Deppen ja immer auszulasten (momentan ist er Reitbegleithund, wir machen Mantrailing, Tricksen sehr viel und sind auch sonst recht kreativ..) aber trotzdem hab ich immer das Gefühl, dass es ihm nicht reicht..


    Ich wünschte sooo, wir hätten eine Spazierengeh-Begleitung mit Hund (außer unserem Zweithund natürlich), aber bisher hat sich da nichts ergeben. Das würde ihm sicher Spaß machen.. Denkt ihr, ich sollte so nen blöden Aushang ins Futterhaus oder den Fressnapf hängen oder so? =/
    Hach, wir vereinsamen noch :D..

    Also, Freunde?
    Wird das noch was? :p


    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! Wäre auch eine super Gelegenheit, mit dem Lou die Abrufbarkeit aus dem Spiel zu trainieren etc..
    Generell könnte man sich ja auch einfach so mal zum Spazieren gehen verabreden? Würde meinem Deppen sicher gut tun, mal einen Freund dabei zu haben :)...