Beiträge von KriGeKi

    Oh Leute, ihr glaubt nicht, wie überglücklich ich gerade bin!
    Tierarzt hat den Großen heute komplett durchgecheckt (erst das Laufen angeguckt, abgetastet, Schmerz gesucht, dann geröntgt) und er ist anscheinend komplett gesund. Hat uns Alles erklärt und gezeigt, er hat nichts gefunden. Die Bilder sind komplett in Ordnung, "das ist das Skelett eines gesunden, jungen Hundes!" die Gelenke sind in Ordnung.. Ich bin so beruhigt. Mir ging es so grottig, als wir hin kamen.
    Bub liegt jetzt gerade bums-feddig auf seinem Elch und wacht langsam aus der Narkose auf.
    Das nur als Bericht für euch.

    Oh nein wie schrecklich.. Das tut mir sehr Leid für dich. Auch wenn es dir natürlich nicht hilft.. Das muss schrecklich hart sein. :(..
    Ich finde das so unglaublich.. Ich wüsste wirklich nicht, ob ich mich zusammenreißen könnte, wenn ich je herausfinden würde, wer meinem Hund so etwas angetan hat..


    Es kam vor einigen Tagen eine Meldung im Radio, dass in Großrosseln Rattengift mit Lyoner ausgelegt wurde. An die anderen Saarländer hier, die es noch nicht mitbekommen haben. Passt bitte gut auf! Schrecklich. Innerhalb einer Woche drei tote Hunde. Oh Mann. Bin einfach schockiert. :( :

    Oh, das Füchschen hätte ich dir aber auch aus der Hand gerissen :D. Super cool, das Ding!


    Heute ging's in den Fressnapf und gesucht war ein Targetstick (Alter ist durchgebrochen.. Wie genau ich das geschafft hab, weiß ich selbst nicht O.o..). Gab's nicht.
    Stattdessen kam ich vollbepackt mit Schnäppchen im Arm raus:


    1 x Geschirr in rosa mit Marienkäferchen drauf für 2,99 Euro (!)
    1 x Leine in rosa mit Marienkäferchen drauf für 1,99 Euro (viel zu süß *_*!! Armer Hund, aber glückliches Frauchen)
    1 x Leine in grün mit Kleeblättern drauf (auch 1,99)
    1 x Katzen-Angel-Spielzeug, das zum Targetstick umgebastelt wird
    1 x "Extrawurst"-Wurst :p
    und 4 Kaustangen - für jedes Terriertier zwei für langweilige Stunden irgendwann.


    Geschirr direkt eingeweiht:



    Der Rest:



    Schrecklich, wie wenig Selbstbeherrschung ich bei solchen Dingen doch hab...

    ... waren wir eine Freundin bei ihrem Pferd besuchen und Großer hat sich vorzüglich benommen. Ist ein Mal kurz vom Hof gestürmt (ist n Mini-Hof, also war's nicht alzu weit zu stürmen und ich konnte alles sehen), als ein schwarz gekleidetes Pärchen mit Regenschirm und Kinderwagen vorbeigejockelt kam. Frauchen hinterher und "ab!" gerufen, Lou total resigniert und demütig schnell zurück auf den Hof gerannt. Da war ich sehr stolz, weil ich dieses Verhalten so toll unterbrechen konnte (er hat ja früher Menschen, die so aussahen oft richtig gestellt). Ähnlich im Wald: Beide Hundels ab, der Alte ist nem Vogel hinterher, Jungspund losgeschossen und nach, ich gepfiffen, Jungspund umgedreht und zu mir gerannt gekommen. Wundervoll :).


    Negativ: Als es aning zu Schütten, war ich gerade mit Balou auf dem Weg heim vom Stall, da kam ein großer Schäfi von vorne,ich machte Lou dran und Lou ging beim Vorbeigehen mal grad schön auf ihn los -.-. Jahaa - an der Leine sind wir stark. Grr.. Morgen geht's in den Park, dann üben wir mal schön wieder die Manier bei anderen Hunden :-). Denke, es lag aber heute auch an dem "Stress", den ich gemacht hab, weil ich schnell heim wollte, bei dem Pinkelwetter..