Beiträge von LiMaBo

    Zitat

    naja ich hab mich ne zeitlang mit auslandstierschutz beschäftigt, egal wie es gehandhabt wird, alles hat irgendwie einen harken.


    ob sie nun auf der straße bleiben, eingesammelt und getötet werden, oder ihr leben unterernährt und krank in zwingern sitzen. hier hat sich in D ja einglück einiges geändert, wer weiß vielleicht denken die asiaten in 50 jahren um :(


    das ist leider viiiel zu lange...

    Zitat

    ich würde fast behaupten das erste und 2t foto sind fotomontage. ich weis auch nicht ob sich das "lohnt" 4 hunde in einem so großen raum zu vergasen, da es von der bild kommt glaub ich es mal SO wie es da steht nicht. das passiert sicher, aber bild war nicht life dabei ;(


    Wenn man sich dann aber das anguckt:


    http://www.catplus.de/tiere-im-ausland/ ... -carolina/ (den Link von Moosmutzel auf der ersten Seite)


    denkt man sicherlich nicht mehr das so etwas gelogen ist :verzweifelt: leider...

    Zitat


    Zum Beispiel streunende Hunde im Tierheim abliefern, überforderten Hundehaltern mal einen Gassiweg abnehmen, bei Tierleid nicht wegsehen, sondern ansprechen, sei es direkt oder über Leserbriefe.
    Im Tierheim helfen, sauber machen und Gassigänger werden, mal einen Basar organisieren zugunsten der Tiere, eine Tiertafel ins Leben rufen oder eine solche unterstützen, spenden, keine Vermehrer und Hundehändler unterstützen....


    LG, Friederike


    Bei sowas denk ich dann immer dran, das es eine Schweinerei ist, dass unsere Kreisstadt Kein Tierheim hat!

    Zitat

    ;)


    Und wie soll das Babyphone das Jaulen verhindern???
    Dann weißt du doch nur, dass sie Jaulen....


    dann muss man ja gleich vom Tisch rennen und zu den Hunden laufen...is scho irgendwie ne witzige und leicht komische idee :rollsmile:

    Aber was kann man denn schon groß tun? Das einzige was mir einfallen würde ist erst einmal vegetarisch wenn nicht sogar vegan zu leben. Das tue ich bereits seit sieben Jahren und ich bin erst 18. Was gäbe es denn noch, um "klein" zu helfen?

    also ich habe gleich dort die petition unterschrieben und auch wenn das vlt nichts nützt, man weiß man hat "wenigstens" unterschrieben. Ich will so viel mehr tun für diese Kreaturen, würde am liebsten selbst dort hinreisen und all die Menschen dort umlegen :omg: so weit gehen die Gedanken und das nur, weil Menschen ihre Erde zerstören und die Lebewesen, die ihnen gegeben wurden, um sie zu bewahren.

    Wie kann man denn nur so etwas tun? Ich verstehe Menschen manchmal nicht. Finde auch keine richtigen Worte für das Gelesene...man ist nur so hilflos als einzelner, man will etwas tun, aber es geht nicht. Wie gern würde ich allen verlorenen Seelen ein Zuhause schenken, doch dann wäre ich nicht besser als Animal Horder. Mal diesen Artikel an peta senden :( :