Hallo
GEstern abend hat mein Hund im Garten getobt und dann irgendwas gefressen was da rumlag..ich war leider zu langsam (Garten ist sehr groß) und bis ich da war war es weg...und nun...boah er stinkt total aus dem Maul!
Ich denke mal das war Katzenkacka oder ähnliches. Habe ihm dann heute Morgen (dachte gestern abend das wird schon wieder weg gehen über Nacht tat es aber nicht) einen halben Apfel gegeben..aber auch das hilft nicht..werde nun später im Futterhaus mal nen Kauknochen für die Zähne kaufen, vielleicht hilft das ja? Was macht ihr da? Abwarten und bis dahin versuchen nicht mehr angehechelt zu werden??
Er riecht sonst immer so schön nach Hund so erdig und knuffig aber das hat sogar meinem Mann Abstand von ihm nehmen lassen obwohl er am Abend immer sehr gerne noch mit ihm knuddelt......brrrr....mir scheint unser Hund entwickelt sich zum Allesfresser..neulich die Pralinen gestern die Kacka.....
Beiträge von hättegernurlaub
-
-
Ja na gut...ich beruhig mich ja schon wieder...ich mag meine Nachbarin ja auch so ist das ja nicht.........
-
Dei Nachbarin bekommt immer etwas von mir fürs Aufpassen...ich weiß auch gar nicht warum ich so stinkig bin...vielleicht auch einfach weil es sie es mir nicht gleich gesagt hat erst als ich sie heute gefragt habe, ob er bei ihr irgendwas gefressen hat weil er so Durchfall hat.....allerdings war der Stuhl heute abend schon fast wieder normal!
-
Unser Ersthund ist auch aus dem Tierschutz aus Rumänien. Und wir sind sehr gut damit gefahren und unser Hund ist einfach super! Absolut pflegeleicht ohne schwerwiegende MAcken!Ich würde dir aber empfehlen ihn nicht direkt aus dem Ausland zu holen sondern über eine Organisation die schon welche auf Pflegestellen hat. Denen kannst du von Dir erzählen, von deinem Alltag und ob dann dieser spezielle Hund in dein Leben passen würde und du zu ihm! Die Pflegestellen können dir meistens sehr gute Berichte über den Pflegehund geben. Also ich würde es wieder machen und wir haben ihn von:http://www.pfotenhilfe-ungarn.de/auf_pflegestelle.html
-
Wie gesagt: wenn meine Hundesitterin den Hund absichtlich mit Schoki füttern würde.... würd ich ausflippen. Aber hier scheint es ein Versehen gewesen zu sein, das der Hund (zum Glück) gut überstanden hat.
Ganz ehrlich: ich als Hundesitterin wäre ziemlich angepisst, wenn nach einem Fehler jemand über mich schreiben würde "wie blöd ist die denn" oder ähnliches. Sorry, dann bring deinen Drecksköter äääähhh.. dein Goldstück zu jemand anderem! Oder überwache es selber 24 Std. am Tag!
Meine Meinung![/quote]Ähm ist ja gut!!!!! Du weißt schon dass übers Internet deine Wortlaut manchmal anders rüberkommt als wenn du es persönlich sagen würdest oder?
Drecksköter ..Goldstück.......was ist denn mit dir los?? :-? -
frodosopa
Sie kennt sich mit Hunden schon gut aus und hatte selbst auch schon 2 Hunde. Und weiß auch dass es nichts vom Tisch gibt etc.....es war ja echt ein Versehen..vielleicht ärgert es mich auch nur weil es 1. echt gefährlich ist und 2. ich das nicht unter Kontrolle habe was er so frisst wenn er woanders ist obwohl ich ihr gesagt habe: Bitte ihm nichts zu fressen geben außer den Leckerlies die ICH ihr gebe für ihn....... .
Ich grummel jetzt noch ne WEile vor mich hin.... -
Ja gut habt ja recht.....aber sie hat es mir erst heute gesagt!!!!
sie hatte es ganz vergessen mir mitzuteilen und ich habe mich nur gewundert warum er so Durchfall hat!
MANN!!!! Und dann kam das bei der NAchfrage raus!!!!
Und dann habe ich hier gelesen dass das tödlich sein kann!!!!
O.k er wiegt 17kg und hat aber 6 Pralinen gegessen!!!!!!! Da wäre mir im Verhältnis ja auch nach Durchfall zumute.... -
Gestern war mein Hund bei einer NAchbarin, weil ich weg musste und sie passt hin und wieder auf ihn auf wenn ich ihn nicht mitnehmen kann und es zum alleine bleiben aber zu lange wäre.
Nun hat er bei ihr die Schokolade zwischen die Zähne bekommen und sie gefressen: eine halbe Tafel!!!
Da unser Hund bei mir nichts mit Zucker bekommt, weil es für die Zähne nicht gut ist und sonst auch nicht nötig ist dass ein Hund Zucker bekommt bin ich echt ein wenig stinkig. Sie sagte sie hat sie dummerweise liegen lassen und er hat sie gefressen...
Ach irgendwie nervt mich das total!!!
Aber schlimm - also gesundheitsschädigend- ist das so schlimm ja nicht oder?
Wieso nervt mich das dann so?
Es tat ihr auch leid aber MANN!!!!!!! :explode: Wie kann man so blöd sein!!!!Übertreibe ich????
-
Na wir waren auch innerhalb von max. 5 minuten wieder draußen und nun habe ich echt keine Lust mehr auf das Gehege!
aber woran machen das Hunde fest wer gemobbt wird?
Mensch mir tut das dann halt immer so leid, weil er ja andere Hunde so super findet (bis auf wenige Ausnahmen die er mal anknurrt) und möchte einfach nur mit denen rennen.....gänzlich auf Hundekontakte verzichten möchte ich nicht denn ich finde für einen Hund ist das sehr wichtig und ich finde es auch schön WENN es klappt!
Ich denke auch dass ich mir die Kontakte besser raussuchen muss!
Puh was ja gar nicht so einfach ist!
Ich habe ja auch keine Lust mit so ner großen Meute spazieren zu gehen...ich empfinde das immer ein wenig wie wenn Mütter im Pulk mit Kinderwagen aufschlagen....nääää.Wie habt ihr eure Hundekumpels gefunden?
-
Hallo
Bin echt noch stinkesauer und weiß nun nicht ob ich überreagiere darum bin ich auf Eure Antworten sehr gespannt:
War heute früh im eingezäunten Freilauf. Wir sind da öfter mal (2-4x im Monat) und bisher war immer alles gut und mein hund hatte Spaß und es war immer nett. Es wurde immer mal einer gejagt aber nie dergleiche.
Heute waren dann 2 andere Hunde da- recht große (meiner ist ca. 50cm hoch) und ich empfand sie als relativ aggressiv. Die Halter sahen aber ganz normal und verantwortungsbewusst aus und so dachte ich dass sie wohl ihre Hunde zurückpfeifen wenn sie merken dass ihre Hunde sich nicht mehr im Spiel befinden sondern ernst machen. Also mein Hund ist davon gepest wie ein Wilder und 3 hinterher...fand ich schon seltsam aber dachte erstmal gucken. Sie hatten ihn dann und haben ihn umgeworfen er lag auf dem Rücken mit gefletschten Zähnen und eingezogenem Schwanz. Da war dann irgendwie Schluß für mich. Und bin einfach richtung der Hundegruppe gelaufen. Sie haben sich dann berappelt, mein Hund kam zu mir und ist dann aber wieder zur Hundegruppe hin bzw die sind wieder auf ihn los und der eine hat ihn voll in Po gezwickt und richtig geknurrt. Ich fand das nicht mehr lustig und bat die Besitzer doch ihre Hunde mal zurückzurufen. "Ach die spielen doch nur"....fand ich nicht so zudem als Hund bei mir Schutz suchte sind wir sofort raus!
Ich fand das so unverschämt von den Hundebesitzern. Wenn ich doch merke mein Hund wird gemobbt oder mobbt mit nem Kumpel einen anderer dann greife ich doch ein oder nicht?
Und sein "Freund" hat ihn ebenso gejagt und mitgemobbt...da war ich richtig sauer und dachte nur so ein Charakterschwein von Hund...oh ich weiß gemein aber ich bin echt noch total sauer!Es ist leider schon mal so gewesen- allerdings woanders- dass mein Hund oft gemobbt wird- Woran liegt das? Daran dass er kastriert ist? Wie reagiere ich richtig? Was mache ich falsch?